vanda
13.03.2008 12:42
Zitat von kawaman keine ahnung, kein bedarf...Dito!
So etwas bringt meine Augen zum Leuchten, der Anblick allein genügt!
Ein Körper wie aus Holz geschnitzt.
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
In Antwort auf: ..."micro"......und auf der Unterbuchse steht "klein" - gibt's da eine Verpackungsverordnung, die falsche Angaben verbindlich untersagt ...?
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
Turtle
13.03.2008 13:03
Passt auf, jetzt kommt wieder die Nummer mit der "ausgefeilten" Technik, die wichtiger ist...
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
In Antwort auf: Passt auf, jetzt kommt wieder die Nummer mit der "ausgefeilten" Technik, die wichtiger ist...Das glaubt doch heute eh keine(r) mehr. Size matters!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Turtle
13.03.2008 13:25
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Zitat von Turtle ... die Geschichte von der Salami ...wird ja immer doller
erst aus Plastik, dann mit Holz, nun mit Lebensmitteln
und ich hatte mir dass so schön gerechnet mit 1 x die Woche
" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky
Turtle
13.03.2008 13:54
Wenn die Size matters kann das eben auch bedeuten das die Bohrung eben nicht zum selbst größten Zylinder passt. Und, Wolli, ich hatte dich gefragt was die Baywatcherei macht. Alles glatt gegangen, haste das Handtuch geworfen?
Turtle
13.03.2008 13:56
Turtle
13.03.2008 14:01
Die kommen wohl von "unerfüllten" Damen?
Turtle
13.03.2008 14:07
Wenn ich die sehe, krieg ich auch immer son kleinen....
Zitat von Turtle Und, Wolli, ich hatte dich gefragt was die Baywatcherei macht. Alles glatt gegangen, haste das Handtuch geworfen?bin doch lieber hier
Hatte dies heute morgen schon gelesen, aber konnte da nicht so antworten, wg. Sachen auf dem Tisch.
ne, Kassenprüfung ist vorbei und in 2 Monaten ist die OG-Tagung mit Neuwahl meiner Ex-Funktion.
Meine Kameraden suchen noch geeignete Kandidaten und haben deswegen schon den Termin um einen Monat nach hinten verschoben.
" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung