Guten Morgen zusammen! Hier regnets gerade mal nicht, aber gestern da wars grausam. Bin nass bis auf die Knochen geworden. Eine schöne kurze Woche steht bevor. Werner
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
In Antwort auf:...Samstag war wirklich gut draußen...
und ich habe an der Dose alle Bremsen neu belegt.Erstaunlich, welche Muskeln man anscheinend beim 'rumturnen unterm Auto benutzt, die ansonsten offensichtlich garnicht gebraucht werden ... und weil dann überraschend die Dunkelheit hereinbrach, mußte ich die Handbremse am Sonntag machen - gut, das es unterm Auto nicht so sehr regnet .
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
<blockquote><font size="1">Zitat von buggy2,8°,Regen.
habt ihr einen eingebauten, eingeborenen, angeborenen... thermometer oder wohnt ihr in einer wetterstation wieviel grad es hier sind es ist aber kalt und regnerisch allen ein schöne woche gruss john mein barometer reicht mir völlig aus und funktioniert immmer zuverlässig [/quote]
Hi John, ganz klare Antwort: WETTERSTATION Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Wetterstation.jpg
Da sagste was ... im Moment bin ich ja noch dienstlich am Entrümpeln, da hab' ich nicht nochmal abends Lust dazu (hab' ich eh nicht).
Ihr seid auch ganz sicher, das von Euch niemand eine Laborzentrifuge braucht (4000 Umdrehungen/Minute - also auch nix für'n Wännä ), eine Schultafel 1,50m x 1,00m, eine ähnlich große Pinwand, diverse Laborhocker (Dreibein!) oder alte Chemikalien oder so ...?Ach ja - oder einen Standverteiler (eine große Blechkiste, ähnlich einem Baustromverteiler mit allerhand Steckdosen in 230 bzw. 400 Volt; 16/32/63 Ampere) oder einen Veraschungsofen (ohne "r" jetzt )?
PS: alles für lau natürlich.
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
jetzt kommste aber wieder in seelische Bedrängnis mit dem Berufskrempel. Keiner wills - Du hast es gleich. Heute morgen klingelte mich ein Schrotthändler aus meiner Bude. "Hamse Alteise"? Das hab ich seit mind. 15 Jahren nicht mehr erlebt. Altmaterial ist wohl wieder wertvoll geworden.