Zitat von kawaman war mit meinen gedanken ganz in der natur hast Dir dass schon mal so vorgestellt,
schöne Wiese,
Decke ausgebreitet,
Picknickkorb ausgepackt,
und ...
" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky
Wolli,
Zitat von Wolli52 Und nach 7 waren die Viecher wieder still Warum wohl? Nach 7 Uhr zeugens Helden, denn es ist Frühlingsanfang!
Männlein steigen den Weiblein nach. Die Weibchen geizen nicht mit ihren Reizen.
Eine schöne Zeit!
Gruß
Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
vanda
20.03.2008 10:08
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Buggy
20.03.2008 10:09
Frühlingsgefühle? Bei mir nicht!Is Januarwetter:0,5°+ und trübe,grau! Buggy Ach ja !GUTEN MORGEN
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Braut
20.03.2008 10:15
huch sind hier alle gut gelaunt :-) MORGÄÄÄÄHN!
Buggy
20.03.2008 10:30
Aber Immer! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
20.03.2008 11:19
Gute Antwort John! Da lob ich mir doch die Claudia!Die beleidigt unsere Gefühle nicht mit komischen "Männerbildern" und Angst hat die auch nicht! Buggy
Zitat von vanda Hier scheinen die ersten Frühlingsgefühle aufzukommen! Nichts wie wegKeine Sorge, alles nur Jroßmäula wie der Berliner sagt, bei dem Wetter ist der kleine Freund einer im wahrsten Sinne des Wortes
@Swennie, den kleinen Freund läßt man bei diesen Temperaturen auch nicht außen vor
" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky
Turtle
20.03.2008 13:41
Bei den Temperaturen ist die Freundschaft auch soooo klein....
Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.
Zitat von Wolli52 @Swennie, den kleinen Freund läßt man bei diesen Temperaturen auch nicht außen vor Hab ich da in den letzten Jahrzehnten immer was falsch gemacht?????
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung