Moin Moin! Was ist denn hier los?Keiner da? AUFWACHEN! Wir haben hier das schönste März Wetter:-1°,und Schnee! Buggy Edit sagt:Vanda und Wolli wahren doch schneller.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0033.JPG
Hier ist strahlend blauer, wolkenloser Himmel und inzwischen auch 3 Grad plus (vor einer Stunde war es noch frostig) Ich befürchte aber, der Schnee wird noch kommen ...
Guten Morgen! Ich hatte gerade wunderschöne pelzige Eisblumen am Auto, viel zu schade zum Abkratzen. Hab mich dann aber doch überwunden die Pracht zu zerstören.
Werner
Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.
Habe heute nicht nur das Auto enteist (wie immer - per Gieskanne und mit warmen Wasser ), sondern auch schon bereits 8 Ziegen gefüttert und zwei Hunden (Eigenhund + Nachbarshund) Bewegung und Erleichterung verschafft.Bin deshalb 30 Minuten zu spät zur Maloche gekommen (scheißegal - Cheffe is in Urlaub ).Wenn jetzt noch der BVB heute Abend gewinnt, ist der Tag gerettet.
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
In Antwort auf:per Gieskanne und mit warmen Wasser
Ja, das ist eine gute Methode. Und wenn dann draußen doch mal ein wenig kälter ist, als man angenommen hat, machend die Scheiben immer so lustig "knack"
Ich wiederhole mich ungern , aber ich wende die Methode seit über 35 Jahren an, ohne das mir jemals eine Scheibe gesprungen wäre.Natürlich nicht mit sprudelnd kochendem Wasser (lauwarm reicht völlig aus) - aber selbst das habe ich einmal neugierigerweise bei (geschätzten ca. knapp -5° an einem Schrottauto ausprobiert: ohne Schäden!
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
Zitat von 3-RadFunktioniert aber jetzt nicht mehr.
also ich mußte nicht kratzen, sondern grinsen weil der Nachbar den Wagen draußen parkte, Eis kratzte, ich mein Moped aus der Garage schob den Motor anließ und seinen verdatterten Gesichtsausdruck sah, wie man bei diesem Wetter auf 2 Rädern unterwegs sein kann
Und schon scheint die Sonne auf meinen Schreibtisch, ist dass schön heute
" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky