Ich bin heute der Mottorater. Aber zur Zeit entgleitet mir das ganze Forum, wie du ja siehst. Virenbefall im Forum Das gibt heute eine lange to-do-Liste.
ZitatHier liegen auch ein paar Bäume rum und mit dem Radl war ich heute über 60 km/h schnell!
Bei Gegenwind dann rückwärts, stimmts?
Zitatkannst du dich bitte mal vorstellen und außerdem dein Profil ausfüllen! Fährst du überhaupt Motorrad und besitzt du eventuell sogare eine W?
Was für ein kolossaler Zufall, das nenem der Namensänlichkeit zum Falcone auch das Avatarbild sooo ähnlich (ick sach extra ma nich identisch ) iss ...
Wetter: April pur, kurze Sonnenphasen wechseln schnell mit dicken, schwarzen Wolkenwänden, zeitweise starker Regen, immer noch heftig stürmischer Wind und das alles bei nur noch fünf bis sechs Grad ... Pfui Deibel.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jooo, sonnig und trocken. Aber immer noch fetziger Wind! Gestern abend standen zwei Feuerwehr-Züge vor'm Haus. Straße Vollsperrung. Da war ein Baum aufs Dach unseres Nachbarhauses gekracht. Warum zwei Züge angerückt sind? Keine Ahnung. Einer arbeitete auf der Leiter - sechs Mann guckten zu. Heute morgen sah ich, dass ein weiterer, allerdings toter Baum auf unseren Container und die hölzerne Brennholzüberdachung gedrückt worden war. Den musste ich selbst entfernen. Der stand wohl noch auf unserem Grund. Exakt auf der Grenze. Bevor der Lümmel noch Schaden an meiner Dachkonstruktion anrichtet ... Das war etwas mühsam.
Zitat von Schotte im Beitrag #41105 kurze Sonnenphasen wechseln schnell mit dicken, schwarzen Wolkenwänden, zeitweise starker Regen, immer noch heftig stürmischer Wind
Du hast die Hagelschauer vergessen, die, zumindest hier im Norden, mit gar nich soo kleinen Hagelkörner nieder gehen!