Zitat von Falcone im Beitrag #41081Hatte ich vergessen, denn ich wollte euch schon gestern vor dieser dreisten Fälschung warnen. Also Augen auf beim Lesen!
Hophphentlich pherirrt sich der neue Hea Phalcone ned in den Phred mit dem ohne . Dort könnter echt Pherirrung stiphten.
Selbst in dem sonst so klimagefestigten, idyllischen Kinzigtal tobt der Orkan.....
Ich hab heute schon mehrfach Kübelpflanzen wieder aufgestellt und war auch schon Gießkannen am suchen die der Wind im Garten verweht hat. Vor der Garage liegt mittlerweile ein großer Blätterhaufen, der sich bei den Sturmböen lustig im Kreis dreht....
Zum Glück sind aber Haus und Garten soweit unversehrt.
Windige Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hier hat es gewaltig gestürmt, richtig gefährlich. Im Raum München ist wohl die S-Bahn zum Teil nicht gefahren. Ich habe die Nachrichten leider verpaßt, aber die Moderatorin, die heute abend das Rundschau - Magazin macht, hat von drei Toten gesprochen, schlimm. Grüße Hanns
Alles Weicheier, heute mal windig und nass und die Bäume kippen um, aber sonst alles ganz normal. Komisch war es nur auf der Autobahn. Vor mir ist ein LKW gefahren und der fuhr so schräg, das die Reklame auf der Plane zu lesen war
Gerade eben kamen im Rundschau-Magazin ausführliche Berichte über die Sturmschäden. Frielinger du hast zumindest in Bayern Glück gehabt, dass du nur die Aufschrift auf der Plane lesen konntest, es sind reihenweise LKWs umgestürzt oder umgeweht worden. Sogar am Bodensee waren bis zu 2 m hohe Wellen. Grüße Hanns
Heute heißt es aufräumen in Garten und Hof. Schön blöd, wer schon vor einer Woche den Frühjahrsputz rund ums Haus bewerkstelligt hat. Man sollte halt die altbekannte Wetterregel im Hinterkopf haben: Grüne Weihnachten - Weisse Ostern und sich nicht von seinen jugendlichen Frühlingsgefühlen täuschen lassen! Es geht doch nichts über meine Erfahrung!
Heute heißt es aufräumen in Garten und Hof. Schön blöd, wer schon vor einer Woche den Frühjahrsputz rund ums Haus bewerkstelligt hat. Man sollte halt die altbekannte Wetterregel im Hinterkopf haben: Grüne Weihnachten - Weisse Ostern und sich nicht von seinen jugendlichen Frühlingsgefühlen täuschen lassen! Es geht doch nichts über Erfahrung!