Gestern haben sie zwei Mal gestreut, aber seit gestern Abend regnet es auch wieder ganz ordentlich und es hat keine Frost gegeben. das Salz dürfte also wieder verschwunden sein.
Zur Zeit habe ich einen Nebenjob als Taxifahrerin! Gestern eine Freundin ins Krankenhaus gefahren, nun steht ihr Auto bei mir vor der Tür und heute morgen die Nachbarn zum Flughafen gefahren, nun hab ich deren Auto auch noch!
Zitat von woolf im Beitrag #41125Schneefall? In Hannover? Hier sind noch mal 30 cm dazu gekommen. Powdern im Schneesturm, hat auch was.
Skiheil!!! Im Schneesturm finde ich das nicht so prickelnd, da sieht man ja nicht wie/wo die Piste ist. Aber Tiefschnee hat was... Gern auch bei -10'C und Sonnenschein...
ZitatGestern haben sie zwei Mal gestreut, aber seit gestern Abend regnet es auch wieder ganz ordentlich und es hat keine Frost gegeben. das Salz dürfte also wieder verschwunden sein.
Bist Du sicher das Ihr im Gebirge nachts keinen Frost hattet? Ddenn selbst hier im Flachland gabs die letzten drei Nächte hintereinander ja nur um ein Grad Plus ...
Und falls jemand über Ostern in den Harz will: da hats wohl heftig geschneit.
Aktuell wieder "feinstes" Aprilwetter mit kurzen Aufhellungen, etwas Regen - und gegraupelt hats auchs chon. das Ganze bei sehcs bis sieben Grad.
Aber seltsamerweise blühts im Garten wie irre - seit drei Tagen blühen die Kaiserkronen und selbst die Mirabelle!!
Zitatm Schneesturm finde ich das nicht so prickelnd,
Schneesturm war hier gestern nach 17 Uhr - und recht heftig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!