Moin! So, der Regen ist durch, nu muss noch der Wind und das Gelumpe von den Straßen wech. Was ein Wetter.... Die einzige Hoffnung die ich hege ist, dass das Aprilwetter dann schonmal durch ist
Schicken Tag noch, ich muss mich grad um mein Pupertier kümmern Ferienbespaßung...
ZitatDie einzige Hoffnung die ich hege ist, dass das Aprilwetter dann schon
Schön wärs - oder eher zu schön um wahr zu sein.
Hier heftiger Sturm (und das soll bis zum Abend noch deutlich zunehmen) zweitweilig Wolkenbrüche die sich mit "normal" starkem Regen und ab und an sogar einigen kurzen Sonnenmomenten abwechseln, dazu im Moment 11 Grad ...
... und passend zum Wetter auch schon wieder ein neues persönliches Maleur ... ja hört das denn nie auf?
Na immerhin hab ich meinen heutigen Termin an der Uni Klinik trocken hinter mich gebracht - na ja, bis auf den Angstschweiß beim Gedanken an die heute angeordnete nächste Untersuchung ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Oh je - der Sturm hat i den letzten paar Minuten extrem zugenommen ... bei nem Blick auf die Straße packt einen die nackte Angst ... hoffentlich geht der Strom nicht weg ... und die Dächer bleiben ganz.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!