Wieso? Der wird doch gegrillt und nicht frittiert!
Zitatund dann kann ich meine Ostertour auch im Pöckel fahren.
Na Dich grausts wohl auch vor nix, wa? Ostertourwetter ist ja nun wirklich keins ...
Ich überleg schon ob ich mal mit der Blechkutsche gen Harz fahre ... aber das wär mir eigentlich irgendwie zu blöd ... obwohl: Seit drei Tagen darf ja auch mein schicker Oldtimer wieder auf die Straße - aber nicht bei Pökelgefahr freilich! Und wer weiß was die im Harz da so treiben, pökeltechnisch. Hier im Flachland wäres ja ungefährlich.
Wetter aktuell: viele Wolken, ab und an etwas Sonne - aber nur ganz kurz, immer noch ne frische Brise und das bei ca. neun bis zehn Grad. Aber eben draußen irgendwie ungemütlich.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitatch schau heut trotzdem mal in Ruhe in die Garasch ob die Caffee W wieder anspringt
Müßte ich mit der Weh auch mal probieren - denn: stell dir vor es kommt plötzlich schönes Wetter und die Weh springt nicht an ...
Und die Batterie muss vermutlich schon nachgeladen werden ... blos hab ich heute irgendwie keine Lust zu gar nix ... wegen besch****ner Nacht und überhaupt ...
@ Piko
Bei Deinem Link kriegt man ja spontan Frostbeulen!! Und wenn sogar Dir das Wetter zu mistig ist ... Du kannst doch diesbezüglich sonst immer mächtig Härte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier scheint inzwischen auch schon ne ganze Weile lang die Sonne - und das Thermometer behauptet was von knappen zehn Grad. Eigentlich alles sehr verlockend - blos wenn man mal aus dem warmen Zimmer nach draußen geht, bemerkt man sofort den doch recht kalten Wind - selbst wenn man in der Sonne steht. Nicht soooo verlockend für April (Ende Februar wars ja ähnlich, da wirkte dasselbe Wetter noch ganz anders ... so kradiertechnisch )
Hmm - da wird der Fahrtwind sicher zu ner unngenehm kühlen Sache .... und wenn der Wetterbericht nicht lügt, dann wirds auch ab nächsten Mittwoch oder spätestens Donnerstag richtig warm.
Schotte
Edit: aber das Rumgehocke ist halt sooooo langweilig ... )
drei stunden im schnuerlregen die kuestenstrasse runter, dann drei stunden im selben schnuerlregen wieder rauf, und das alles, um eine spieluhr zu kaufen. rausgekriegt hab ich dabei, dass das goretex in meiner lieblingsmotorradljacke nun endgueltig hinueber ist. und trotz regen und bloedem verkehr wars schoen, die W endlich mal wieder ausfahren zu koennen. is scho a bravs motorradl
Hier ist strahlender Sonnenschein, allerdings ziemlich kalt. Ich vermute, dass sich die Erde etwas von der sonne entfernt hat, wahrscheinlich machen Putin und Obama da gemeinsame Sache um Europa zu schaden. Nichtsdestotrotz werde ich jetzt mal auf´s Mopped steigen.
ZitatHier ist strahlender Sonnenschein, allerdings ziemlich kalt
Ähnlich wie hier - strahlender Sonenschein war zumindst bis gegen Mittag, nun gibts Sonen und Wolcken im wechsel,wobei die Wolken wohl mittlerweise überwiegen.
Und übermäßig warm ists auch nicht, so twischen 11 und 12 Grad, die aber wegen des eisekalten und wieder etwas stärkeren Windes deutlich kälter dünken ..
ZitatNichtsdestotrotz werde ich jetzt mal auf´s Mopped steigen.
Hmm - ich überleg auch schon. Blos hab ich mich ja gestern schon von der Sonne (die gestern zudem deutlich stärker lockte als heute) zu ner Weh Runde hinreißen lassen - und mir dann ziemlich den A ... äh ....llerwertesten abgefroren.
Also mal sehen ...
Zitatch vermute, dass sich die Erde etwas von der sonne entfernt hat, wahrscheinlich machen Putin und Obama da gemeinsame Sache um Europa zu schaden.
Ist das jetzt der wöchentliche Muckköder?
Und ich hab ja im Radio gehört, das läge an einer Nordströmung, welche eisigen Arktiswind zu uns brächte ... aber diesen Medien soll man ja angeblich nichts mehr glaube dürfen ... glaube ich mal irgednwo gehört zu haben ...
Schotte