Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.315.872 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | ... 3515
Brundi Offline



Beiträge: 33.300

03.04.2015 09:23
#41146 RE: Guten Morgen Antworten

Moinmoinmoin!

Blauer Himmel!
Temperaturen zwar noch im recht frischen Bereich, aber ich geht jetzt trotzdem mal ne Runde vor die Tür!

Grüße
Brundi

Wisedrum Online




Beiträge: 8.639

03.04.2015 10:10
#41147 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #41146
Moinmoinmoin!

Blauer Himmel!
Temperaturen zwar noch im recht frischen Bereich, aber ich geht jetzt trotzdem mal ne Runde vor die Tür!

Grüße
Brundi




Ähnliche Wetterlage, ich fahr dann mal 'ne Runde vor der Tür und nicht nur da.

Wisedrum

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

03.04.2015 11:34
#41148 RE: Guten Morgen Antworten

@Falcone : Hat geklappt, Kaffeemaschine läuft wieder. Du hattest recht, hab letztes mal mit zuviel Gas gestartet. Merci & Gruß

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.04.2015 13:49
#41149 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
.. eher doch nach ranzigem Broiler.



Wieso? Der wird doch gegrillt und nicht frittiert!

Zitat
und dann kann ich meine Ostertour auch im Pöckel fahren.



Na Dich grausts wohl auch vor nix, wa? Ostertourwetter ist ja nun wirklich keins ...

Ich überleg schon ob ich mal mit der Blechkutsche gen Harz fahre ... aber das wär mir eigentlich irgendwie zu blöd ... obwohl: Seit drei Tagen darf ja auch mein schicker Oldtimer wieder auf die Straße - aber nicht bei Pökelgefahr freilich! Und wer weiß was die im Harz da so treiben, pökeltechnisch. Hier im Flachland wäres ja ungefährlich.

Wetter aktuell: viele Wolken, ab und an etwas Sonne - aber nur ganz kurz, immer noch ne frische Brise und das bei ca. neun bis zehn Grad. Aber eben draußen irgendwie ungemütlich.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.04.2015 13:53
#41150 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
ch schau heut trotzdem mal in Ruhe in die Garasch ob die Caffee W wieder anspringt



Müßte ich mit der Weh auch mal probieren - denn: stell dir vor es kommt plötzlich schönes Wetter und die Weh springt nicht an ...

Und die Batterie muss vermutlich schon nachgeladen werden ... blos hab ich heute irgendwie keine Lust zu gar nix ... wegen besch****ner Nacht und überhaupt ...

@ Piko

Bei Deinem Link kriegt man ja spontan Frostbeulen!! Und wenn sogar Dir das Wetter zu mistig ist ... Du kannst doch diesbezüglich sonst immer mächtig Härte ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.458

03.04.2015 14:13
#41151 RE: Guten Morgen Antworten

Hier im Ahrtal gedämpfter Sonnenschein,so knappe 10 Grad+ und kein Pökel.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.04.2015 16:04
#41152 RE: Guten Morgen Antworten

Hier scheint inzwischen auch schon ne ganze Weile lang die Sonne - und das Thermometer behauptet was von knappen zehn Grad.
Eigentlich alles sehr verlockend - blos wenn man mal aus dem warmen Zimmer nach draußen geht, bemerkt man sofort den doch recht kalten Wind - selbst wenn man in der Sonne steht.
Nicht soooo verlockend für April (Ende Februar wars ja ähnlich, da wirkte dasselbe Wetter noch ganz anders ... so kradiertechnisch )

Hmm - da wird der Fahrtwind sicher zu ner unngenehm kühlen Sache .... und wenn der Wetterbericht nicht lügt, dann wirds auch ab nächsten Mittwoch oder spätestens Donnerstag richtig warm.

Schotte

Edit: aber das Rumgehocke ist halt sooooo langweilig ... )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.327

03.04.2015 18:16
#41153 RE: Guten Morgen Antworten

Ein schöner Tag. Erst mit Freunden frühstücken, danach eine kleine Motorradtour und danach noch mit dem Rad zum Eis essen.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.291

03.04.2015 21:37
#41154 RE: Guten Morgen Antworten

drei stunden im schnuerlregen die kuestenstrasse runter, dann drei stunden im selben schnuerlregen wieder rauf, und das alles, um eine spieluhr zu kaufen. rausgekriegt hab ich dabei, dass das goretex in meiner lieblingsmotorradljacke nun endgueltig hinueber ist. und trotz regen und bloedem verkehr wars schoen, die W endlich mal wieder ausfahren zu koennen. is scho a bravs motorradl

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.04.2015 13:39
#41155 RE: Guten Morgen Antworten

Menschenskinder manx!! Die Weh ist doch kein U Boot!

Hast Du denn für so ein Wetter kein Auto?

Wetter hier übrigens überraschend schön - bis Mittag Sonne pur, nun Sonne und Wolken im Wechsen bei 11 Grad (ohne Sonne) und 13 mit ...

Schotte

Edit: wasn überehaupt los? Keiner im Guten Morgen Fred? Unhöfliche Bande!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.300

04.04.2015 19:09
#41156 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #41155
Unhöfliche Bande!

Immer nur nett ist auf Dauer ja auch stinkelangweilig!

Grüße
Brundi

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.109

05.04.2015 07:31
#41157 RE: Guten Morgen Antworten

Gude.
Null Grad, blauer Himmel und .....



Kein frisches Salz in der S-Kurve im Dorf.

Heute geht was....

SR-Junkie
get your kicks on route 276

Falcone Offline




Beiträge: 113.327

05.04.2015 10:58
#41158 RE: Guten Morgen Antworten

Hier ist strahlender Sonnenschein, allerdings ziemlich kalt. Ich vermute, dass sich die Erde etwas von der sonne entfernt hat, wahrscheinlich machen Putin und Obama da gemeinsame Sache um Europa zu schaden.
Nichtsdestotrotz werde ich jetzt mal auf´s Mopped steigen.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.291

05.04.2015 13:40
#41159 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Hast Du denn für so ein Wetter kein Auto?



nee!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.04.2015 14:04
#41160 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Hier ist strahlender Sonnenschein, allerdings ziemlich kalt



Ähnlich wie hier - strahlender Sonenschein war zumindst bis gegen Mittag, nun gibts Sonen und Wolcken im wechsel,wobei die Wolken wohl mittlerweise überwiegen.

Und übermäßig warm ists auch nicht, so twischen 11 und 12 Grad, die aber wegen des eisekalten und wieder etwas stärkeren Windes deutlich kälter dünken ..

Zitat
Nichtsdestotrotz werde ich jetzt mal auf´s Mopped steigen.



Hmm - ich überleg auch schon. Blos hab ich mich ja gestern schon von der Sonne (die gestern zudem deutlich stärker lockte als heute) zu ner Weh Runde hinreißen lassen - und mir dann ziemlich den A ... äh ....llerwertesten abgefroren.

Also mal sehen ...

Zitat
ch vermute, dass sich die Erde etwas von der sonne entfernt hat, wahrscheinlich machen Putin und Obama da gemeinsame Sache um Europa zu schaden.



Ist das jetzt der wöchentliche Muckköder?

Und ich hab ja im Radio gehört, das läge an einer Nordströmung, welche eisigen Arktiswind zu uns brächte ... aber diesen Medien soll man ja angeblich nichts mehr glaube dürfen ... glaube ich mal irgednwo gehört zu haben ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz