es scheint sich wohl ein Doppelgänger von mir namens Falcone im Forum eingeschlichen zu haben!?! Dies ist kein Aprilscherz. Das Forum wurde über Nacht gehackt und alle meine bisherigen 79.6543 Forumsbeiträge wurden umgeschrieben. Wahrscheinlich hat der Eindringling den zeitweiligen lockeren Betrieb in diesem Forum ausgenutzt und sich heimlich eingeschlichen. Sachdienliche Hinweise auf den Verursacher bitte nur per PM an mich persönlich weiterleiten, da der Verdacht besteht, dass er auf meinem Account einen Virus eingeschleust hat.
Martin, ich finde das echt toll von dir, dass du hier einen Neuanfang mit nullkommanull Beiträgen wagst! Schade zwar, dass du dir dafür ein Deckmäntelchen suchen musstest, aber immerhin besser, als das Forum mit seinen zig tausend Usern gegen die Wand zu fahren!
moin martin , wenn der typ echt fast 80.000 beiträge von dir umgeschrieben hat - was muß der für zeit haben solch ein sakrileg zu begehen der bursche muß gefunden werden , nur ob dafür der 1.april ausreicht ? denke schon am 2. wird es hinfällig...........
Da tut sich ein ontologisches Problem auf - wer ist nun die Henne, und wer das Ei des Kraulumbus? Der Hacker könnte nämlich ebensogut der Valcone sein, der sich unser Vertrauen erschleichen will, um uns dann alle mit virtuellen Wattebällchen erschießen zu können.
Nenee, das glaub ich erst wenn, die Guzzis mit der Ackerschiene und dem Zapfwellenanschluß offiziell mit Vau geschrieben werden.
Dieter (da könnt ja jeder kommen)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Bei dem Synonym Valcone handelt es sich um einen Hund. Höchstwahrscheinlich wird seine Identität von einem gewissen Falcone benutzt. Neben seiner Tätigkeit als Friseur betreibt er hier mutmaßlich Spionage. Es ist also allergrößte Vorsicht geboten.