Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Valcone Offline




Beiträge: 17

01.04.2015 06:57
Virenbefall im Forum Antworten

Hallo,

es scheint sich wohl ein Doppelgänger von mir namens Falcone im Forum eingeschlichen zu haben!?! Dies ist kein Aprilscherz. Das Forum wurde über Nacht gehackt und alle meine bisherigen 79.6543 Forumsbeiträge wurden umgeschrieben. Wahrscheinlich hat der Eindringling den zeitweiligen lockeren Betrieb in diesem Forum ausgenutzt und sich heimlich eingeschlichen. Sachdienliche Hinweise auf den Verursacher bitte nur per PM an mich persönlich weiterleiten, da der Verdacht besteht, dass er auf meinem Account einen Virus eingeschleust hat.

Grüße
Valcone

Brundi Online



Beiträge: 33.229

01.04.2015 07:13
#2 RE: Virenbefall im Forum Antworten

Martin, ich finde das echt toll von dir, dass du hier einen Neuanfang mit nullkommanull Beiträgen wagst!
Schade zwar, dass du dir dafür ein Deckmäntelchen suchen musstest, aber immerhin besser, als das Forum mit seinen zig tausend Usern gegen die Wand zu fahren!


Du schaffst das schon!

Grüße
Brundi

Valcone Offline




Beiträge: 17

01.04.2015 07:16
#3 RE: Virenbefall im Forum Antworten

Mit deiner Hilfe bestimmt. Wenigstens eine treue Seele in der rauhen Forumswelt!

Grüße
Valcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2015 07:23
#4 RE: Virenbefall im Forum Antworten





nice try

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2015 07:58
#5 RE: Virenbefall im Forum Antworten

Für den nächsten 1. April empfehle ich den Nick "Volcorne",wobei ich (??) noch zwischen 32 und 38 Volumenprozent schwanke.

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2015 08:00
#6 RE: Virenbefall im Forum Antworten

Volporne !

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

01.04.2015 08:35
#7 RE: Virenbefall im Forum Antworten

Wenn schon Vollpfosten!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

01.04.2015 09:21
#8 RE: Virenbefall im Forum Antworten

moin martin , wenn der typ echt fast 80.000 beiträge von dir umgeschrieben hat - was muß der für zeit haben solch ein sakrileg zu begehen
der bursche muß gefunden werden , nur ob dafür der 1.april ausreicht ? denke schon am 2. wird es hinfällig...........

Maggi Offline




Beiträge: 47.733

01.04.2015 09:39
#9 RE: Virenbefall im Forum Antworten

Das Kraut was der Kraut geraucht hat, hätte ich auch gerne.

--
Blog

highlandgreen Online



Beiträge: 1.856

01.04.2015 09:46
#10 RE: Virenbefall im Forum Antworten

Moin,

mir wurde schon ein Phantombild zugespielt




so soll er aussehen

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

decet Online




Beiträge: 7.596

01.04.2015 10:07
#11 RE: Virenbefall im Forum Antworten

Da tut sich ein ontologisches Problem auf - wer ist nun die Henne, und wer das Ei des Kraulumbus?
Der Hacker könnte nämlich ebensogut der Valcone sein, der sich unser Vertrauen erschleichen will,
um uns dann alle mit virtuellen Wattebällchen erschießen zu können.

Nenee, das glaub ich erst wenn, die Guzzis mit der Ackerschiene und dem Zapfwellenanschluß
offiziell mit Vau geschrieben werden.

Dieter (da könnt ja jeder kommen)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Ello Online




Beiträge: 3.311

01.04.2015 11:17
#12 RE: Virenbefall im Forum Antworten

Bei dem Synonym Valcone handelt es sich um einen Hund. Höchstwahrscheinlich wird seine Identität von einem gewissen Falcone benutzt. Neben seiner Tätigkeit als Friseur betreibt er hier mutmaßlich Spionage. Es ist also allergrößte Vorsicht geboten.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.04.2015 14:10
#13 RE: Virenbefall im Forum Antworten

Zitat
h zwischen 32 und 38 Volumenprozent schwanke.



Na schwanken wirst Du wohl zumindest nach dem Korn ... und bei 38 Volumenprozenten mü0tes ja auch eh "Volldoppelcorne" heißen ...

Zitat
so soll er aussehen



Pff ... son Winzling ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.04.2015 14:11
#14 RE: Virenbefall im Forum Antworten

Merkwürdig - Doppelpost nach Mozillaabsturz ... der Herr Computer beliebt wohl heute zu scherzen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

01.04.2015 17:11
#15 RE: Virenbefall im Forum Antworten

Willste uns langsam und vorsichtig darauf vorbereiten dass du demnächst Vulkan fährst?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz