In Antwort auf:...ich bin entsetzt! Richtig glücklich schaust du wirklich nicht aus. ...
Jou, war 'ne arge Geduldsprobe damals, glaube ich.Meine große Schwester hat das fotografisch festgehalten .
Ach so, was ich noch vergessen habe:
guten Morgen Euch allen!
Der Nikolaus war dann übrigens doch noch da heute - einmal im Monat werden hier in der Bibliothek die Dublikate und Altbestände ausgemustert und unter's Volk gebracht (für 3,- Euro/Kilo), und an Nikolaus dann die Ladenhüter verschenkt !Da bin ich mit einer Jutetasche voll zurück gekommen (nur die Bücher, die ich eigentlich gern bekommen hätte sind natürlich in die falschen Hände geraten !Da geht's bei ab wie im Tierpark, bei der Raubtierfütterung ).
PS:
In Antwort auf:...hat sich das gemerkt und ist in den Ö.D. gegangen...
Ja, der Heilige Mann hat mich schon beeindruckt - der ist ja sozusagen auch im öffentlichen Dienst ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Wie sagte der Wolli noch gestern Abend - bis Morgen!
Morgen!
Scheißenwindig war's heute früh.Auf der A2 an der Anschlußstelle 17 (BÖNEN - guten Morgen Gabi) guckte mich gegen 7:00 Uhr ein LKW rechtwinklig aus dem Graben an - glücklicherweise auf der anderen Seite !
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Zitat von kawamaneinen schönen guten morgen - falcone wird heute wohl in den moppedklamotten durchs haus laufen allen einen schönen guten morgen gruss john
......oder aber - er lässt sich wärmen.
GUTEN MORGEN zusammen!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
mein Morgen hat auch nicht gut angefangen. Ich hatte heute morgen Termin mit einem Sachverständigen vom TÜV der meine Heizöllagerung auf Grund einer Anordnung der Wasserschutzbehörde überprüft hat. Alleine seine gut 20 min. Anwesenheit haben mich schon 100,- Euro gekostet...und einen Mängelbericht hat es auch noch gegeben....
Jetzt muss ich noch ein Rückschlagventil in die Ölleitung von den Tanks zum Brenner durch einen Fachbetrieb einbauen lassen...
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Zitat von PeWeSo ein Shit, mein Morgen hat auch nicht gut angefangen. Ich hatte heute morgen Termin mit einem Sachverständigen vom TÜV der meine Heizöllagerung auf Grund einer Anordnung der Wasserschutzbehörde überprüft hat. Alleine seine gut 20 min. Anwesenheit haben mich schon 100,- Euro gekostet...und einen Mängelbericht hat es auch noch gegeben.... Jetzt muss ich noch ein Rückschlagventil in die Ölleitung von den Tanks zum Brenner durch einen Fachbetrieb einbauen lassen... Grüße PeWe
Vor Jahren (anderes Haus) musste ich nach so einer Überprüfung einen Kunststoffsack in den Tank einbauen lassen, weil die Auffangwanne (Tankraum) nach seiner Berechnung etwas zu wenig Fassungsvermögen hatte. Auch mit ein Grund, warum ich mich jetzt für Gas entscheiden habe.
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert