@Buddy, kannte einige Leute, die im Schichtbetrieb in der Chemie z.T. echt auf diesen Feiertagsdienst, dazu noch nachts, erpicht waren. Gab ordentlich Flocken.
Apropo Chemie, gab heute morgen eine Störung in der Ethylen-Verarbeitung und die Gase wurden abgefackelt. Die Fackel war noch in der Kölner Innenstadt zu sehen, einen hohen Aussichtspunkt vorausgesetzt. Der Himmel über unserer kleinen Stadt war hell erleuchtet.
Dann mal einen schönen Tag.
Gruß Wolli
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Zitat von Buggy...Nur mit Fam.u.Freunden ist es manchmal schwierig.Und natürlich mit dem W-Treffen. Buggy
Ja das stimmt
Vielleicht sollte Deine Gewerkschaft mal auf die Barrikaden, wie bei den Verkäuferinnen Gut, dann gibt es nur an max. 16 Sonntagen im Jahr Flugverkehr.... Ich hatte solche Gedanken auch schon mal für das Gaststättengewerbe, Polizei, Feuerwehr, Krankenpfleger, Ärzte, Tankstellenbedienstete, Elektro-, Wasser- und Gasversorger etc durchgesponnen
Zitat von SwennieIch hatte solche Gedanken auch schon mal für das Gaststättengewerbe, Polizei, Feuerwehr, Krankenpfleger, Ärzte, Tankstellenbedienstete, Elektro-, Wasser- und Gasversorger etc durchgesponnen Ok war ja nur Spaß
Damals/früher/Anno Pief beim Bund auch so Spaß gemacht: Angriff am besten Freitagnachmittag oder Samstagmorgen, da sind sehr viele Kameraden zu Hause.
Gruß Wolli
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Zitat von Wolli52Damals/früher/Anno Pief beim Bund auch so Spaß gemacht: Angriff am besten Freitagnachmittag oder Samstagmorgen, da sind sehr viele Kameraden zu Hause. Gruß Wolli
Damit nerven mich meine mitteldeutschen Kollegen immer: "Wir mussten am Wochenende in der Kaserne sein, und die vom Bund durften heim " Da sag ich immer: Der Agressor darf am Wochenende nach Hause. Die Anderen müssen eben aufpassen, ob sie nicht doch überfallen werden
Und das, wo ich doch im entmilitarisierten Berlin(West) aufgewachsen bin. Was hab ich mit alledem zu schaffen