Zitat von pelegrinoWie sagte der Wolli noch gestern Abend - bis Morgen! Morgen! Scheißenwindig war's heute früh.Auf der A2 an der Anschlußstelle 17 (BÖNEN - guten Morgen Gabi) guckte mich gegen 7:00 Uhr ein LKW rechtwinklig aus dem Graben an - glücklicherweise auf der anderen Seite !
Guten Tag Pele,
da knallt es leider täglich, selbst sonntags. Ich werde dann immer äußerst unsanft mit tatütata aus dem Bett bugsiert.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Vanda, die nun in ihre schwarzen Lederstiefel steigt, um nicht zu spät zum Dienst zu kommen, denn auf Feuer unterm Po hat sie am frühen Morgen gar keine Lust!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von vanda... denn auf Feuer unterm Po hat sie am frühen Morgen gar keine Lust!
Was hätte se denn lieber unterm Hintern? Ein weiches Kuschelkissen, stramme Männerschenkel oder des Bettes Laken Schönen Tag und einen angenehmen Dienst
Wenn du mich so fragst, antworte ich dir besonders ehrlich. Stramme Männerschenkel natürlich - und nicht nur diese hätte ich gern unter mir!
Zufrieden
@Wolli: Du weißt wer mir z.Zt. fehlt, es ist wirklich Thor, dieses beknackte Schmuddelwetter nervt mich total an.
Vanda
edith: " Vanda, ein kleines Trostpflaster gefällig?"
versteh ich jetzt nicht, Vanda! Gerade von den Schenkeln ist doch überhaupt nix zu sehen. Muß man sich die jetzt fühlen oder wie stell ich mir das vor?