Zitat von phaedrusalso gut: Guten Morgen Wolfgang!, Guten Morgen Vanda! Guten Morgen Bernd! Guten Morgen Opabär! Guten Morgen 3-Rad! Guten Morgen Linus! Guten Morgen kawaman! Guten Morgen DiSt! Guten Morgen Friedo! Guten Morgen Schindi! das wären mal alle, die zur Zeit angemeldet sind Andreas
Da habe ich doch sehr mistverständlich geschrieben
Dass ist doch der "Guten Morgen Fred", da kannste doch nicht gleich den "Gute Nacht" Gruß hinterher schieben, dafür gibt es doch einen eigenen Fred. Soviel Ordnung muß sein , schon schlim genug wenn ich im Technik-Forum abschweife
Gruß Wolli
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Zitat von phaedrusalso gut: Guten Morgen Wolfgang!, Guten Morgen Vanda! Guten Morgen Bernd! Guten Morgen Opabär! Guten Morgen 3-Rad! Guten Morgen Linus! Guten Morgen kawaman! Guten Morgen DiSt! Guten Morgen Friedo! Guten Morgen Schindi! das wären mal alle, die zur Zeit angemeldet sind Andreas
Da habe ich doch sehr mistverständlich geschrieben Dass ist doch der "Guten Morgen Fred", da kannste doch nicht gleich den "Gute Nacht" Gruß hinterher schieben, dafür gibt es doch einen eigenen Fred. Soviel Ordnung muß sein , schon schlim genug wenn ich im Technik-Forum abschweife Gruß Wolli
Nochmals Guten Morgen!
Eines müsstest Du doch inzwischen kapiert haben, wenn etwas falsch verstanden werden kann, dann wird es immer falsch verstanden, es sei denn das man falsch verstanden werden will, dann wird man nich falsch verstanden. Verstanden?
Und einen schönen Tach wünsche ich auch
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV