Nachdem das WE schon gut anfing,und gestern noch 170km die W be W gt wurde, kam das Sahnehäubchen am Abend mit THE BOO HOSS in O-Hausen noch dazu.K800_20160417_204827.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Draußen sieht es gut aus,aber kalt, der Dyson war auch schon da, die Frau des Hauses muss gleich arbeiten, und ich kümmere mich um den Gartenteich, vom Schlamm ist er schon befreit, jetzt wird nur noch gefiltert.
MoinMoin! Der Norden hat mich wieder. Aber die gestrige Fahrt war recht nett. Wer den Beruf meiner Mitfahrerin rät, der kriegt mehr als ein Freibier! Aber da kommt vermutlich keiner drauf ...
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitatr und bald habe ich sogar gar keine Assistentinnen mehr.
Wieder eine vergrault, wa? Und bei dem inzwischen bekannten schlechten Ruf findet sich keine Dumme .... äh ,,,ich meine Neue mehr .... stimmts?
Wetter: sonnig und von drinnen betrachtet recht passabel ... aber heite falle ich da nicht noch mal drauf rein! - Denn gestern schien das ebenso - nur beim kradieren war der Wind wie pures Eis ubd man fror erbärmlich ... kaum vorstellbar,das das am nächsten WE noch kälter werden soll ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!