@Falcone: mein Kater ist und bleibt der Mäusekiller in unserem Viertel. Okay, heute hab ich gesehen, dass er das Nest der Blaumeisen auch ganz interessant findet.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #45854Willste heiraten und Familie gründen?
Familie hab ich eigentlich genug, aber das ist ja kein Grund, nicht zu heiraten!
Zitat von Maggi im Beitrag #45857Wer ist denn der Unglückliche?
Kennst du nicht! Aber Serpel ist mal wieder auf der richtigen Fährte. Allerdings hab ich den nicht mitgebracht, noch steht es ihm frei, sich ein Ticket zu kaufen.
Es wird halt ein Gockel sein. Ja,ja, ich weiß... Gähn!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Na wie das geht kann Dir der Pele sicher beibringen ...
Wetter: bedeckt, sieht nach Regen aus - ab und an aber auch bischen sonnig ... na, April eben ... dazu angenehme 20 Grad ... hmm ... wäre prima Wetter für die Emma ....
Und vorhin mußte ich schon auf dem Hofe tätig werden um die ersten Maistöcke (auch Kuhblumen genannt) zu entfernen ... hmmm ... ist noch gar nicht lange her, da war sowas ein heißbegehrtes Karnickelfutter ... aber wer hält heutzutage noch Kleinvieh ... aufm Dorf ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Selber Schuld - wärste noch ÖD-ler dann dürfteste jetzt bald wieder streiken .... ... als Rentner mußte eben ran ...
ZitatWer ist denn der Unglückliche?
Völlig falsche Herangehensweise! denn so ne Brundihochzeit bedeutet doch ein riesen Forumsbesäufnis ... (bite waren damit, bis ich mittun kann ... ... ich vertrag auch blos ganz wenig ... versprochen! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!