Kann ich eigentlich nicht glauben - gerade geflügel sollte doch gut verträglich sein ... ich hab da eher diese Mischung in Verdacht, die da drauf kommt, vorm Grillen ...
oder der Maggi hat recht:
ZitatOder zuviele Antibiotika...
vermutlich haben mir diese zahhlosen Antibiotikas über diese vielen Jahre alles dermaßen kurz und klein geschossen, das das im schlimmsten Falle nie mehr was wird, mit ner normalen Ernährung ...
Wetter: trübe und eher kalt ... von den versprochenen 17 Grad weit und breit keine Spur ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da muß ich doch mal wieder den Klugscheisser raushängenlassen, Antibiotika ist schon der Plural, das wird immer sehr gerne falsch gemacht, das Antibiotikum, die Antibiotika. Mich schüttelts halt immer, wenn jemand "Der Arzt hat mir dieses Antinbiotika verschrieben." sagt.
So, und jetzt dürfen alle anderen Forumsklugscheisser schreiben, was ich da oben alles falsch geschrieben habe.
Zitat von Schotte im Beitrag #45814Wetter: trübe und eher kalt ... von den versprochenen 17 Grad weit und breit keine Spur
Ich hab doch gesagt, dass das Wetter schlechter wird. Ist nun allerdings mit einem Tag Verspätung eingetroffen - bei dir zumindest, hier war es heute ganz schön.
Viel spannender als die Antibiotikasse find i jo die jedem Polizeireporter geläufigen Mafiosis. Tritt von denen nur ein einziger auf, dann nennt man den Mafiosi.