Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.327.903 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3046 | 3047 | 3048 | 3049 | 3050 | 3051 | 3052 | 3053 | 3054 | 3055 | ... 3515
Brundi Offline

06.04.2016 12:10
#45751 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #45746
das heißt doch hier im Norden eigentlich Sonnabend, hab' ich gelernt !

So ist es richtig!

Moin.
heute wird geflogen. Erstmal 13 Stunden nonstop nach London. Da könnt ich ja eigentlich noch ein, zwei Tage bleiben!

Grüße
Brundi

Schotte Offline

06.04.2016 14:13
#45752 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Neuerwerb steht jetzt draussen im trockenen

Nuh mnachs mal nicht so soannend ... was issse denn? Hab ich jier eventuellew was nicht mitnbekommen?

Zitat
h hatte nur auf dem Regenradar gesehen, was da so angeflogen kommt. Mir hat hier schon die Runde Frei-Schwimmen mittags mit dem Hund gereicht.

Komisch - hier wars gestern absolut trocken! Zwar ziemlich bdedeckt aber trocken - und warm dazu - wollte nachdem ich den Oldtimer versorgt hatte moch bissel MZ fahren - blos leider ließ sich dieser kein Muckser entlocken .... sch****!

Heute aprilig - im Moment kommt gerade die Sonne raus, ansonsten eher bedeckt udn geschauert hats auch schon, das Ganze bei 16 bis 17 Grad ... werde wohl dennoch bischne kradieren ... soll ja eher wenig Regen geben ... wenn überhaupt.

Schotte

Schotte Offline

06.04.2016 14:15
#45753 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Ach deshalb warste bei der Kohltour so geschrupft... und überall klebrige Flecken *schauder*

Also wenn der Maggi überall klabrige Flecken hat, hat das vermutlich andere Ursachen .... (und wenn Dich jetzt wieder Dein überaktives Kopfkino beschäftigt, dann viel Spaß ... )

Zitat
pelegrino, im Bademantel mit Kaffee vor der Glotze (MoMa mit einem Auge gucken) ...

Kaum bste Rentner, schon fängst Du an zu verloddern, wa? Ich wette die ersten Jogginghosen sind auch schon gekauft ....

Aber was ich Dich mal fragen wollte: wie weit wohnst Du eigentlich jetzt von Deiner alten Wohnung weg? ... Und wie lange hast Du denn da gelebt? ... Also so nen totalen Neuanfang zu wagen .., als doch ... ächmm ... schon etwas reiferer Jugendlicher ... also ich tät mich das wohl nicht trauen .... und ich hänge doch auch so am meinem Kirchturm .... kam ja damals kaum in Machteborch zurecht .... wo ich mal unfreiwillig hausen mußte ...

Schotte

pelegrino Offline

07.04.2016 09:04
#45754 RE: Guten Morgen Antworten

Moin.

Wunderschönes Frühlingswetter jetzt in 27367 !

Zitat
...wie weit wohnst Du eigentlich jetzt von Deiner alten Wohnung weg?...

Über Land sind's ca. 230 Km, und gleich fahr' ich wieder los, dorthin ! Das aber nur, weil ich heute eh nach Dortmund fahre, um mir das Spiel BVB : FC Liverpool heute Abend anzuschauen - bei der Gelegenheit hole ich noch 'n paar Pflastersteine ab, die ich hier gut brauchen kann. Ansonsten geht mir mein alter Wohnort am Arsch vorbei, denn mein neues Leben hängt ganz stark von Menschen (also: meiner Liebsten) ab, und nicht vom geografischen Ort . Ich weiß nicht, ob ich ggf. auch nach Oberbayern, oder nach Görlitz gezogen wäre, aber ich vermute mal: doch, auch das .

Mit meiner ersten Frau habe ich gut 16 Jahre in Lippborg gelebt, aber das ist vorbei.

Zitat
...Jogginghosen...

Sowas kommt mir nicht ins Haus ...

@Brundi: Fluten Gug, and much fun in London!

Brundi Offline

07.04.2016 09:10
#45755 RE: Guten Morgen Antworten

MOin Pele,

Zitat von pelegrino im Beitrag #45754
@Brundi: Fluten Gug
Hab ich gehabt! 13 Stunden mit leckerem Rotwein und ein paar Stunden Schlaf. Nun warte ich auf den Anschlussflug und dann geht es direkt in die Garage, W fahren! Oder auch nicht. Mal gucken, was der Tag so bringt.

Grüße
Brundi

pelegrino Offline

07.04.2016 09:17
#45756 RE: Guten Morgen Antworten

Na prima!

Dann sieh' ertsmal zu, daß Du Dich zuerst an die Britenzeit, und dann an die Mitteleuropäische Sommerzeit hier gewöhnst!

Maggi Offline

07.04.2016 09:18
#45757 RE: Guten Morgen Antworten

Sach ma Pele, gibt's eigentlich dieses Jahr wieder ein Gespanntreffen oder ist das Thema mit Deinem Umzug abgeschlossen?

--
Blog
Brille? Schielmann

Brundi Offline

07.04.2016 09:20
#45758 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #45756
Na prima! Dann sieh' ertsmal zu, daß Du Dich zuerst an die Britenzeit, und dann an die Mitteleuropäische Sommerzeit hier gewöhnst!

Schlimmer als die Uhrzeit sind die Temperaturen!!!! Von wegen "SOMMER-Zeit"!

Grüße
Brundi

pelegrino Offline

07.04.2016 09:26
#45759 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
...Gespanntreffen...

Weiß ich noch nicht so genau - das hängt aber wohl eher von den neuen Gegebenheiten auf dem Gelände ab .

Maggi Offline

07.04.2016 09:42
#45760 RE: Guten Morgen Antworten

Mich stören die Flüchtlinge nicht und der C4 muß ja nicht dahin kommen.

--
Blog
Brille? Schielmann

uwe.z Offline

07.04.2016 09:47
#45761 RE: Guten Morgen Antworten

moin , kühle 10grad und trübe....

Schotte Offline

07.04.2016 14:54
#45762 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Über Land sind's ca. 230 Km,

Also schon was weiter weg ...

Zitat
Ansonsten geht mir mein alter Wohnort am Arsch vorbei,

kann ich mir gar nicht vorstellen, also schließlich hängen da doch Erinnerungen dran .. gute wie schlechte, denk ich mal.

Also ich kännte das für meinen Fall so nicht ...

Zitat
ch weiß nicht, ob ich ggf. auch nach Oberbayern, oder nach Görlitz gezogen wäre, aber ich vermute mal: doch, auch das .

Also Du schreckst ja vor nix zurück ...

Obwohl - Görlitz hat wohl ne sehr schöne Altstadt - und das Riesengebirge mit super Kradierstrecken quasie vor der Base .. und Oberbayern bietet sicher auch ne Menge Reize .. hmmm .. tha .. was soll man sagen .. aber Heimat ist eben Heimat .. also für mich jedenfalls.

Aber falls Du mal hier in der Nähe bist ,,, Nummer haste ja ..

Wetter: eher weniger Sonne und ziemlich bedeckt, deutlich kühler mit nur noch 12 Grad - aber bislang wenigstens trocken.

Schotte

Schotte Offline

07.04.2016 14:56
#45763 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Hab ich gehabt! 13 Stunden mit leckerem Rotwein und ein paar Stunden Schlaf. Nun warte ich auf den Anschlussflug und dann geht es direkt in die Garage, W fahren! Oder auch nicht. Mal gucken, was der Tag so bringt.

Oh, Du bist wieder im Lande ... das erklärt freilich den wettermäßigen Totalabsturz ...

Schotte

Edit: gerade gabs nen heftigen Wolkenbruch .... Bruuuuunnnndieeeeee .... weiche von hinnen ....

W-iedehopf Offline

07.04.2016 17:25
#45764 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat

Schlimmer als die Uhrzeit sind die Temperaturen!!!! Von wegen "SOMMER-Zeit"!

Na und?
Dafür keine Tigermücken und kein Dengue-Fieber!

Brundi Offline

07.04.2016 17:30
#45765 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #45763
gerade gabs nen heftigen Wolkenbruch .... Bruuuuunnnndieeeeee .... weiche von hinnen ....

Ja, Hagel, Regen, Kälte... was ist das denn für ein Scheiß!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 3046 | 3047 | 3048 | 3049 | 3050 | 3051 | 3052 | 3053 | 3054 | 3055 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz