Nuh mnachs mal nicht so soannend ... was issse denn? Hab ich jier eventuellew was nicht mitnbekommen?
Zitath hatte nur auf dem Regenradar gesehen, was da so angeflogen kommt. Mir hat hier schon die Runde Frei-Schwimmen mittags mit dem Hund gereicht.
Komisch - hier wars gestern absolut trocken! Zwar ziemlich bdedeckt aber trocken - und warm dazu - wollte nachdem ich den Oldtimer versorgt hatte moch bissel MZ fahren - blos leider ließ sich dieser kein Muckser entlocken .... sch****!
Heute aprilig - im Moment kommt gerade die Sonne raus, ansonsten eher bedeckt udn geschauert hats auch schon, das Ganze bei 16 bis 17 Grad ... werde wohl dennoch bischne kradieren ... soll ja eher wenig Regen geben ... wenn überhaupt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatAch deshalb warste bei der Kohltour so geschrupft... und überall klebrige Flecken *schauder*
Also wenn der Maggi überall klabrige Flecken hat, hat das vermutlich andere Ursachen .... (und wenn Dich jetzt wieder Dein überaktives Kopfkino beschäftigt, dann viel Spaß ... )
Zitatpelegrino, im Bademantel mit Kaffee vor der Glotze (MoMa mit einem Auge gucken) ...
Kaum bste Rentner, schon fängst Du an zu verloddern, wa? Ich wette die ersten Jogginghosen sind auch schon gekauft ....
Aber was ich Dich mal fragen wollte: wie weit wohnst Du eigentlich jetzt von Deiner alten Wohnung weg? ... Und wie lange hast Du denn da gelebt? ... Also so nen totalen Neuanfang zu wagen .., als doch ... ächmm ... schon etwas reiferer Jugendlicher ... also ich tät mich das wohl nicht trauen .... und ich hänge doch auch so am meinem Kirchturm .... kam ja damals kaum in Machteborch zurecht .... wo ich mal unfreiwillig hausen mußte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat...wie weit wohnst Du eigentlich jetzt von Deiner alten Wohnung weg?...
Über Land sind's ca. 230 Km, und gleich fahr' ich wieder los, dorthin ! Das aber nur, weil ich heute eh nach Dortmund fahre, um mir das Spiel BVB : FC Liverpool heute Abend anzuschauen - bei der Gelegenheit hole ich noch 'n paar Pflastersteine ab, die ich hier gut brauchen kann. Ansonsten geht mir mein alter Wohnort am Arsch vorbei, denn mein neues Leben hängt ganz stark von Menschen (also: meiner Liebsten) ab, und nicht vom geografischen Ort . Ich weiß nicht, ob ich ggf. auch nach Oberbayern, oder nach Görlitz gezogen wäre, aber ich vermute mal: doch, auch das .
Mit meiner ersten Frau habe ich gut 16 Jahre in Lippborg gelebt, aber das ist vorbei.
Hab ich gehabt! 13 Stunden mit leckerem Rotwein und ein paar Stunden Schlaf. Nun warte ich auf den Anschlussflug und dann geht es direkt in die Garage, W fahren! Oder auch nicht. Mal gucken, was der Tag so bringt.
Zitat von pelegrino im Beitrag #45756Na prima! Dann sieh' ertsmal zu, daß Du Dich zuerst an die Britenzeit, und dann an die Mitteleuropäische Sommerzeit hier gewöhnst!
Schlimmer als die Uhrzeit sind die Temperaturen!!!! Von wegen "SOMMER-Zeit"!
ZitatAnsonsten geht mir mein alter Wohnort am Arsch vorbei,
kann ich mir gar nicht vorstellen, also schließlich hängen da doch Erinnerungen dran .. gute wie schlechte, denk ich mal.
Also ich kännte das für meinen Fall so nicht ...
Zitatch weiß nicht, ob ich ggf. auch nach Oberbayern, oder nach Görlitz gezogen wäre, aber ich vermute mal: doch, auch das .
Also Du schreckst ja vor nix zurück ...
Obwohl - Görlitz hat wohl ne sehr schöne Altstadt - und das Riesengebirge mit super Kradierstrecken quasie vor der Base .. und Oberbayern bietet sicher auch ne Menge Reize .. hmmm .. tha .. was soll man sagen .. aber Heimat ist eben Heimat .. also für mich jedenfalls.
Aber falls Du mal hier in der Nähe bist ,,, Nummer haste ja ..
Wetter: eher weniger Sonne und ziemlich bedeckt, deutlich kühler mit nur noch 12 Grad - aber bislang wenigstens trocken.
Schotte
ZitatHab ich gehabt! 13 Stunden mit leckerem Rotwein und ein paar Stunden Schlaf. Nun warte ich auf den Anschlussflug und dann geht es direkt in die Garage, W fahren! Oder auch nicht. Mal gucken, was der Tag so bringt.
Oh, Du bist wieder im Lande ... das erklärt freilich den wettermäßigen Totalabsturz ...
Schotte
Edit: gerade gabs nen heftigen Wolkenbruch .... Bruuuuunnnndieeeeee .... weiche von hinnen ....