Zitat von Brundi im Beitrag #45765Ja, Hagel, Regen, Kälte... was ist das denn für ein Scheiß!
Ich weiß noch - irgendwann sind wir Anfang Dezember aus Australien zurück gekommen mit genau dem gleichen Wetter (ok, es kam noch Schnee dazu) und der Wüstensohn neben uns weigerte sich standhaft aus dem Flieger auszusteigen.
Zitat von Falcone im Beitrag #45771Herrlich blauer Himmel und in der Sonne sind es schon 18 Grad ...
Pffftttt..... ist mir heute alles wurscht. Ich hab erstmal ausgeschlafen und nun gehe ich mal in die Garage rüber. Leider sagt der Wetterbericht für Sonntag Regen voraus, deswegen fahr ich doch lieber mitm Pele beim Pele aufm Hänger unter der Plane zum Volla, da komm ich wenigstens trocken an.
Bald geht's zum Drachenfest zum Kawahändler in Schmelz. Der hat auch eine bekannte KTM-Vertetung und eine Probefahrt mit der neuen KTM Duke 690R sollte heute eigentlich drinliegen.
Hier gab es auch ein wenig Raureif. Die Sonne scheint aber schon.
Nach der Hunderunde und vor der Hünxer Cörriwuast werde ich auch noch mal beim Drachenfest in Bielefeld vorbeischauen. Der Händler dort hat sich eine Menge einfallen lassen.