Zitatdas Ganze würde bei einer feinen doppelW-Runde gebührend gefeiert!!
Na ich feier meine Weh Runde dann heute - und lieber gebührenfrei .. ich habs eben nicnt so dicke ...
Gestern gabs schon mal ne schöne Runde mit der kleinen Drehmaschine ... rund ums Seenland ... ... 140 sonnige Kilometer kamsn so auch noch zusammen.
Wetter: der Himmel ist eher bedeckt als sonnig - und am Nachmittag sind (ausgerechnet) im Harz wohl Schauer möglich ... mmhhh ... na mal sehen - aber auf jeden Fall gibts heute ne Weh Runde bei über 20 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier nach allerhand Sonne inzwischen eher bedeckt aber trocken! Und das bei schönen 22 Grad ... da muß wohl heute noch mal die Weh ran .... nach einer wunderprimeligen ersten Harzrunde von 180 km gestern, die sogar schon bis ins Kurvenparadies B27 führte ...
Und was waren das für Unmengen von Krädern gestern! Da mag man kaum glauben, das hier eigentlich die Gegend mit der geringsten Kradfahrerdichte sein soll (laut Statistiken der Motorrad) .... was mag da blos in Gegenden mit der höchsten Kradistendichte unterwegs sein ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kommt drauf an ... hier solls ja trocken bleiben - und das ist auch gut so! Ich will den Oldtimer zum TÜV bringen und dann noch die MZ weiter testen - die hate ja leider schon wieder Mucken ... vermutlich immer noch die Zündung ... na uaf jeden Fall hab ich volles Programm udn kann keinen regen brauchen ... (und da hat sich das Wetter gefälligst dran zu halten ...)
Ach ja: aktuell Sonne und Wolken im Wechsel, trocken und das bei muckeligen 22,5 Grad .... (manchmal wundere ich mich schon selber, das nicht alle Welt in die Börde ziehen will ... (
Schotte