um 9:33 Uhr knackt es gerade die 20° C Marke in meinem Städtchen. Wunderbar sonnig mit blauem Himmel.
Wem haben wir es zu verdanken? Eben!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Also bei mir am Schreibtisch sind es sogar 21 Grad. Monti, du musst das Thermometer mal aus der Sonne nehmen
Richtung Hunderücken und Saarland ist es heute jedenfalls wohl noch wolkig und grau und kalt - so dass wir unsere Tour um einen Tag verschieben und morgen erst starten.
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Am 1 April schicke ich das Thermometer in diesen, schon klar...
Bin schließlich der Monti.
Gruß von eben diesem
Also in die Stadt will ich nicht. So schlimm ist es dann doch noch nicht. Am Dienstag war ich mal wieder in Frankfurt. Das öffnet mir dann schnell die Augen, wie nett es doch auf dem Lande ist.