So habe gerade eine Runde durch den VB mit der Stripple gefahren. zumindest bist zur Poppenstrut liegt kein Salz, die Straßenmeisterei war also brav. Dass sie dort mit dem Pflug unterwegs waren, sah man aber am aufgetürmten Schnee. Am FTH waren auch schon wieder einige Moppeds und das GM hat auch wieder geöffnet. Dort habe ich fein in der Sonne gesessen.
Zitatich hock noch ne Stunde im Wartezimmer und warte auf die letzten Bluttests. Und im Forum nix los.
Keine Zeit ... mußte kradieren, bei herrlichen 15 Grad ... und ich hoffe doch das Deine Tests positiv (oder muß das jetzt negativ heißen wenn das Ergebnis positiv sein soll ... ) ausgefallen sind ... also ich meine posituv in Deinem Sinne!!
Wetter aktuell: inzwischen schön sonnig - aber noch nicht so warm wie versprochen! Statt der 18 Grad die uns angekündigt waren sinds noch nicht mal 15 ... und der Wind wirkt recht eisig ...
Die Weh Harz Runde verschieb ich wohl auf morgen, da sollen sagenhafte 24 Grad Hitze brüten ... ... fahre wohl heute lieber mal in Richtung Seeland ... so mal rund rum ...
Blauer Himmel, Sonnenschein und gen Mittag feine 17'C das Ganze würde bei einer feinen doppelW-Runde gebührend gefeiert!! Auch das Ralfs W dirkt ansprang war uns ein Fest!!