ZitatNö,andere Gebiete in Deutschland sind heute Nacht auch noch dran.
Also hier ist alerprimeligster Sonnenschein - der himel lauchtet in sattem heidelbeerblau ... hmm ... krieg ich gleich Lust auf Joghurt ...
... den ich ja normalwerweise auch gestern gekauft hätte ... blos: als ich noch suchend an der Salattheke stand, hat mir irgend so ein Drecksack den Einkaufswagen geklaut ... ... und ist stand plötzlich ohne da ... und mußte mich auf die allernötigsten Kleinigkeiten beschränken.
Und der Wagen ist es nicht mal, der war eh noch leer ... aber da steckte ne echte D Mark im Münzschacht ..
ZitatIch ließ bereits auf Hunderunde gehen ...
Na das nenn ich mal nobel! Kaum biste Rentner, schon beschäftigst Du Personal ..
... Gruß auch an den Koch, den Gärtner und das Stubenmädchrn ... und: kradierst Du eigentlich noch selber oder haste das auch schon deligiert ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatGerade in der Motorrad gelesen:Warnwestenverbot für 2017! Wurde aber auch Zeit das der Schwachsinn verboten wird ..
Na weenn das aml nicht der jährliche Aprilscherz ist ... den eine Warnwestenpflicht sähe wohl eher nach Eu aus ...
ZitatDa denke ich zur zeit ernsthaft drüber nach. Vielleicht biete ich Irmi und Krotzinger an, zu tauschen. Die beiden finden doch den Vogelsberg so schön.
Bestimmt die Folge langjähriger falconischer Propaganda ... ich sehe, Du planst Deinen Lebensabend im Warmen strategisch .... (soltest aber vieleicht langsam mal nen Zahn zulegen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatAm Dienstag war ich mal wieder in Frankfurt. Das öffnet mir dann schnell die Augen, wie nett es doch auf dem Lande ist.
ZumalDu auch in einer tollen Gegend wohnst - hab da vorgestern (weil ich nicht pennen konnte) ne Sendung über Eure Gegend im Fernsehen geguckt - da waren die auch in Marburg und Umgebung!
Und gestern lief auf Tagesschau 24 eine Sendung zum Thema leerer und kleiner werdender Dörfer - scheint ja in vielen Gegenden ein Problem zu sein ... komisch ... mich brächten keine zehn Pferde in eine Großstadt!
Und wenn ich will, bin ich in 10 Minuten in SBK ... und in 15 bis 20 in MD .... und das ist groß genaug ...
ZitatWas bedeutet für den einzelnen "Fussläufig"?
Klingt für mich wie ne ansteckende Krankheit ... ... und überhaupt: wozu wurde wohl der Verbrennungsmotor erfunden! Na?
Schotte
Als ich heute früh aus dem Fenster sah, traf mich fast der Schlag. Alles weiß und es schneite. Ein Aprilscherz konnte es leider nicht sein. Ich hoffe die haben nicht nochmal richtig nachgesalzen. Der Schnee ist jetzt weg. Es ist aber noch bedeckt bei bescheidenen 5 Grad.