Zitat von SR-Junkie im Beitrag #45580 Aber dafür hatte ich den VB heute morgen für mich alleine - am FTH standen 2 oder 3 Motorräder und am OTC das "Offen"-Schild.
Was bedeuten die Abkürzungen - mal so für Nichteingeweihte?
VB = Vogelsgebirge, auch Vogelsberg genannt. Der größte Vulkankegel Europas, den natürlich jedes Kind in ganz Deutschland kennt. FTH = Falltorhaus, ein alteingesessener Motorradtreffpunkt westlich von Schotten an der Straße nach Laubach OTC = Oldtimer Café, ein nicht ganz so alter Motorradtreffpunkt bei Herchenhain, auch Hessisch Sibiren genannt.
VB = Vogelsgebirge, auch Vogelsberg genannt. Der größte Vulkankegel Europas, den natürlich jedes Kind in ganz Deutschland kennt.
Nicht nur das. Das Vogelsgebirge ist zum niederknien schön und steckt jede andere Region Europas locker in den Sack! Frag mal die Wistadeure, wenn die Naturschönheiten in Frankreich bewundern heißt es immer: "Sieht aus wie im Vogelsberg - nur nicht so schön"
Zitatnix mit möppi , meine frau setzt prioritäten und weiß was für mich gut ist......
Dann sollte sie Dir Deine Moppedrunde gönnen ...
ZitatLeider kommt wieder von Westen ein fettes Regenband.
Das kannste mal schön behalten ...
Hier wars bis gegen halb zwölf schön sonnig - dann konnte man zusehen wie sich in Windeseile die Wolken breit machten ... inzwischen ists auch arg windig - aber es scheint trocken zu beleiben, bei immerhin 15 Grad ...
Na denn mal los - besser wirds auf keinen Fall ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatAber dafür hatte ich den VB heute morgen für mich alleine
Ja Künststück - wer will sich da auch scbon mitten in der Nacht den Arsch abfrieren ... die Andren haben vermutlich ausgeschlafen und kradieren dann jetzt wos warm ist ...
So wie icke jetz jleich ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!