Heute früh hat's wohl was geregnet, wie ich von der Hundeausführbeauftragten erfahren konnte. Bei der Nachmittagshunderunde wars jetzt dagegen angenehm trocken, und zeitweise lugte gar die Sonne hernieder.
Gestern wars wunderschön, am Abend auch trocken und richtig warm - aber das lag eher am Osterfeuer, glaube ich.
moin , hier 5grad und sonne satt . sollte es noch wärmer werden , darf ich muß ich mit meiner holden einen schönen osterspaziergang machen nix mit möppi , meine frau setzt prioritäten und weiß was für mich gut ist......
Leider kommt wieder von Westen ein fettes Regenband. Derzeit sind es zwar 8 Grad und etwas sonnig, aber das dürfte nicht mehr lange so bleiben. Aber vielleicht heute Nachmittag ...
Komme gerade von einer 150 KM VB-Ausfahrt mit der W zurück.
Überall einstellige Temperaturen - oben auf dem Berg waren es noch 4 ganze Grad ... Aber dafür hatte ich den VB heute morgen für mich alleine - am FTH standen 2 oder 3 Motorräder und am OTC das "Offen"-Schild.
Moin. Schaut euch doch mal dieses schöne Tiefdruckgebiet auf dem Sattelittenbild an. Wie aus dem Bilderbuch,so sieht man es echt selten.Das zaubert jedem Meteorologen ein Lächeln ins Gesicht.
4 Grad waren es nur oben am Hoherodskopf und an der Herchenhainer Höhe. Weiter unten waren es dann wieder angenehmere ca. 8 Grad. Und jetzt fängt es in der Wetterau an zu regnen ....