Moin,graues unspektakuläres Novemberwetter bei + 5 Grad hier im Ahrtal.Das wird wohl auch in den nächsten Tagen so bleiben. Naja,für Zahnarztbesuche ist es gut genug.
ZitatHahahaha... es regnet in Buenos Aires. Ich lach mich schlapp.
Na ich täte mich freuen wenns hier blos regnen würde ... aber hier schneits wie blöde ... und das soll wohl laut Netzwetterbericht noch bis Donerstag (!!) weiterschniene ... das kotz doch nen toten Russen an ...
Das Ganze bei immer noch Minis vier Grad.
ZitatHier liegt ca 6-7cm Schnee im Hof und es sind eben -6'C. Das Regenradar sagt es regnet Keine gute Mischung
Ich werde mir wohl alte Socken einstecken, wenn ich losgehe, als Spikesersatz.
Wozu? Bei den Temperaturen kommt der ganze Dreck doch eh als Schnee runter ...
.... apropos ... ich geh dann mal wieder fegen ...
Schotte
Edit: früher gabs ja auf den Straßen mal sowas wie nen Winterdienst - aber wer weiß mit was für andereitigen Spezialaufgaben die sich gerade rumschlagen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Draussen werden die Flocken immer größer und dichter - da kann ich mir das räumen glatt sparen - wenn ich am einen Ende ankomme wäres am anderen schon wieder dicht ...
... und dabei faseln die im Radio von nachlassenden Schneefällen - "es käme kaum noch was runter" ... na die sollten wohl einfach mal aus dem Fenster gucken.
Schotte
Edit: Schnee sollte verboten werden!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schotte, haste schonmal was von Eisregen gehört?? Obere Luftschicht: warm => Regen Straßen und um zu: eiskalt => Regen landet und gefriet SOFORT.
Nicht schön sowas, gut, wenn dann die Straßen -wie eben hier- nicht geräumt sind, dann gibt es keine Eisfläche sondern Eis-Schneemischmasch, auf dem sich trefflich gehen/fahren lässt.
Und "Das scharlachrote Kleid" (einer der Klassiker von Eisregen quasie) hatte ich ja gestern schon verlinkt ...
- ich habe sogar CDs von denen ... allerdings älteren Datums. Und ist auch eher was für den speziellen Geschmack - die Texte sind doch zumeist recht drastisch.
(nur als Hinweis für zarte Gemüter)
So, Gehweg ist wieder mal frei - aber inzwischen merke ich meine Arme kaum noch - also oft mach ich das heute nicht mehr ... Kotzwetter ...
Schotte
ZitatHahahaha... es regnet in Buenos Aires. Ich lach mich schlapp.
Na ich täte mich freuen wenns hier blos regnen würde ... aber hier schneits wie blöde ...
Dann hätte ich irgendwas falsch gemacht, wenn es hier im Sommer Schnee gäbe. Und bisher ist es heute auch trocken geblieben. Ich mach jetzt erst mal Pause, am Abend geht es dann wieder los.