Meine richtig warmen langen Unterhosen hab ich sinnigerweise in Hamburg. Der Maurizio hat mir was von Membranwäsche erzählt. Mit meinen Lederklamotten bin ich momentan, trotz feinstem Wetter, nicht overdressed.
Da ich ja ganz nebenbei noch arbeiten muß, hat es die ganze Woche mit Fahren nicht geklappt. Morgen wird auch nix und dann soll es am Wochenende regnen; Scheißendreck!
Hier solls auch regnen. Aber kein Scheissendreck - meine Frau hat gesagt, beim 3Rad ist Mopedtreffen, also fahren wir auch mit dem Moped, egal wie das Wetter wird.
Hömma Brundi , Wald kein Thema ich hab dickes Messer, du weißt ( Messerfred)
und dann Beeren sammeln ,Pilze sammeln.
Ach so ja, Wetter bedeckt, etwas kälter als gestern, macht aber nix, habe gestern Holzstämme geholt und gesägt, die müssen jetzt gleich noch gekloppt und eingestapelt werden, es wird warm. Holz macht mindestens 7 mal warm.
Früher hatten wir Koks ( Steinkohlenkoks) im Keller, macht dreimal warm , einschöppen in Keller, dann einschöppen innen Ofen und dann heizen.
Öl, Gas, alles digital, iss da kommt über Pipeline oder oder LKW. Nur einmal warm.
Holz iss watt ährlichet. ( Schwaller)
Tschüss, ääh der Dyson war schon lange nich mehr da, ich glaub ich muss ma mit die Olle kosmozitiern, wie dat widda hier inne Bude aussieht , geht garnich.