Nachdem gestern Nachmittag all die (Möchtegern-) Lorenzis und Rossis die heimischen Straßenzüge bevölkert und haufenweise Unfälle produziert haben, kann ich heute wieder - in aller Ruhe und bei hoffentlich schönem Wetter - eine Runde auf meiner Heimstrecke drehen...
Aktuell 16 Grad. Es muss in der Nacht wieder geregnet haben, im Moment scheint die Sonne und den Rest des Tages soll es erstmal trocken bleiben. Mal gucken. Ich müsste die W noch putzen....
Zitatwieder mal die geschichte mit den brüdern - stimmt´s?
Waren die denn mit? Im Begleitbus?
Zitatder steigt doch eher aus und fragt, ob er dir beim absteigen helfen kann!
Oder der geht zum Kofferraum und holt schon mal das Radkreuz raus ...
Wetter: nach ein wenig Sonne nun schon länger trübe und finster, recht windig - und das bei 16 bis 17 Grad ... also nicht wirklich schlecht aber auch nicht unbedingt verlockend ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nach nächtlichem Regen war es heute wider sehr schön und warm. Aber leider musste ich endlich mal die alten Bücher aus meinem Elternhaus holen, nachdem sie keiner haben will und ich es nicht übers Herz bringe, sie wegzuschmeißen. Obwohl, zwei Altpapiertonnen voll habe ich doch entsorgt.