Na wenigstens hast Du Dich noch vorher ordnungsgemäß im "Guten Morgen" Frad ge,eldet ... wenigstens einer der noch was auf Tradition udn gute Manieren hält ..
Der Rest denkt wohl nur ans eigene Vergnügen und kradiert grußlos von dannen ...
Also: Guten Morgen ... die Sonne scheint es sind schon 16 Grad und es soll trocken und sonnig bleiben ...
... blos tut mir nach ner MZ Runde immer die rechte Hand (seit der OP) mächtig weh ... vermutlich weil de Gasgriff recht schwer geht, seitdem da ein neuer Vergaser verbaut wurde ...
Und eigentlich täte ich auch gerne mal wieder die Rotax bewegen ... nur geht deren Gas glaub ich noch deutlich schwerer ... hmmm ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
die Party war einfach zu geil! und ausserdem viele alte liebe Bekannte da, und das halbe Ace Cafe, Graham. Toni, Lena, Mark, der Wahnsinn deum heut nix kradirius auf Restalk
Herrlich heute. Zwar nicht mehr so schön bunt wie letztes Wochenende, dafür aber die Straßen fein mit Blättern und Matsch verziert, so dass man auf´s Feinste um die Kurven driften konnte. Fast 250 Kilometer durch den warmen Vogelsberg
ZitatFast 250 Kilometer durch den warmen Vogelsberg
Na Du kannsts gut haben ... ich hab be dreiviertel Stunde mit der bockigen Emma gerungen, die nicht anspringen wollte (eigentlich kommt die spätestens auf den Zweiten!).. hab mir dabei noch fürchterlich weh getan (was eventuell noch Folgen haben könnte ) Und als ich dann endlich los konnte wars im Prinzip schob so spät,. das sich weitere Strecken nicht mehr lohnten - zumal es nicht so warm war wie noch gestern ...
Ach ja:die Rotax, die eigentlich für die Emma einspringen sollte hat sich wegen schwächelnder Batterie erst gar nicht überzeugen lassen ...
Ich glaube ich melde die KTM um auf ne 1/12 ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bei mir waren's zwar nur hundert Kilometer aber dafür habe ich jeden einzelnen Meter genossen. Mehr hätte ich heute aber wohl sowieso nicht geschafft, da ich Nachtdienst hatte und vier mal aus dem Bett geklingelt wurde. Da merkte ich doch gegen Ende der Tour etwas Müdigkeit in mir aufsteigen.
ZitatAltes Land, dafür aber mit nicht so viel Matsch und Laub.
Nur altes Land - und noch nicht mal Matsch oder Laub. Ihr seid wirklich arm dran, da oben am Polarkreis.
Äppelbäume soweit das Auge reicht.
Zitat von Maggi im Beitrag #43675dafür habe ich jeden einzelnen Meter genossen.
Pfffttt... das ist doch eigentlich selbstverständlich. Einen Meter habe ich nicht genossen, sondern mich mit einem Autofahrer angelegt, der mir fast die Vorfahrt genommen hätte. Als ich mich an der nächsten Ampel vor ihn setzen wollte, wollte er mich zur Seite drängeln. Daraufhin hab ich quer vor ihm angehalten und bin abgestiegen. Als ich auf die Fahrertür zugegangen bin, hat er das Fenster zugemacht und ist ein Stück rückwärts gefahren. Dabei wollte ich ihn nur nett und freundlich fragen, ob er ein Problem hat und Hilfe benötigt.