Joggi
13.07.2015 17:56
Schotte, so kalt ist es nun auch wieder nicht. Gruß Joggi
Wenn kleine Affen Äffchen heißen,wie heißen dann kleine Maden?
Joggi
13.07.2015 19:12
Mäffchen! Gruß Joggi
Beschwerd euch mal nicht über Regen. Ich wär froh wenn mal ein bisschen was runter käme. Das ist der Neumagen, der schnellst fließende Fluß Badens Neumagen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ...und so sieht er jetzt aus 13072015200.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #42559 .... Fluß BadensIn dem Fluß wollt' ich nicht baden! Sowohl als auch...
Grüssle
Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Brundi
14.07.2015 12:17
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass... seit gestern Dauerregen bei 15 Grad! Grüße Brundi
Wenn das der schnellfließendste Fluss ist, muss man sich doch auch nicht wundern, wenn er schnell leer ist. Was ist daran also so besonders?
Grüße Falcone
Joggi
14.07.2015 13:27
Jaja, hauptsache schnell fließen und dabei wieder nicht dran gedacht, daß er kein Wechselstrom ist. Nu isser weg. Gruß Joggi
Zitat Es regnet, es regnet, die Erde wird nass... seit gestern Dauerregen bei 15 Grad! Hier hats inzwischen wieder aufgehört - aber der Himmel ist immer noch recht finster und es gibt immer wieder Schauer. Bei mäßigen Temperaturen. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Es regnet.... Kein Wunder, Brundi ist ja wieder im Lande Wenigstens ist der Regen warm....
Grüße PepPatty
guten morgen, meine lieben! hier unser wetterbericht fuer die naechsten tage:http://www.tenki.jp/satellite/japan_near/ fuer ein stimmungsbild auf das kleine blaue dreieck unten links in der wettergrafik druecken
Japaner sind wirklich sehr ordnungsliebend! Allein wie sie ihre Wolken so schön im Kreis anordnen - allerliebst.
Grüße Falcone
Brundi
15.07.2015 10:12
Zitat von manx minx im Beitrag #42566 guten morgen, meine lieben!hier unser wetterbericht fuer die naechsten tageVielleicht erledigt sich Fukishima dann von selbst??
Hier solls die nächsten Tage wieder vernünftig warm werden. Heute ists schon mal sonnig!
Grüße
Brundi
Soulie
15.07.2015 10:20
Hier Dauerhitze. Souline pfeift aus'm letzten Loch. Sie ist wirklich arm dran, weil die Temperaturregelung ihres Körpers nicht mehr funktioniert. Das ist der Preis fürs Überleben.
Hier ist´s bewölkt bei 24 Grad, dazu ziemlich feuchte Luft. Komme mir vor, wie im Treibhaus.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung