Zitat...Wetter ist CAPS LOCK (=Shift permanent)...
Tofte:
ist zwar der falsche Faden, aber ich freu' mich trotzdem, weil ich den Gag trotz greisenhaften Alters sofort gecheckt habe !
Moin, Dito!! Hier haben wir dunkelblauen Himmel und jetzt 16'C im Schatten. Das wird gleich eine schöne Runde auf der W, die Schneggsche kommen danach drann.... Und dann hab ich noch was für den Freu-Fred....
ZitatHahahaha.... ich bin in Bremen angekommen und jetzt schüttet es wie aus Eimern.
Dan bleib blos da droben!!
ZitatHier oben Sturm im WW. Sieht so aus, als würds noch ordentlich runterkacheln.
Heute nix mopedafhren.
Na ja - das Wetter ist Schicksal - da kannste nix machen - hier wars dagegen am Nachmittag noch richtig toll! 26 Grad und sonnig - ganz ohne Wind ..also Superkradierwetter! Blos hatte ich nix davon, weil ich schon wieder nen Arzttermin hatte ...
Und noch mal kurz zum Thema Vogelgebrüll am Morgen! Laß uns tauschen - ich hab da lautstarke nächtliche Chöre von notgeilen Katern (wieso eigentlich jetzt,die Maikatzen sind doch wohl inzwischen "fertig" und die Produktion der Stoppelkatzen hat wohl noch etwas Zeit!!) und dann ab dem Morgen ratternde Rasenmäherstaffeln im Angebot! Na? Interessirt?
Wetter: recht windig - aber dazu schön sonnig - mit eher wenigen Wolken dazwischen und das bei 22 Grad - werde wohl bischen mit der Weh kradieren nachher ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin Duck, so ist das auf dem Land, aber hat deine Behausung keine Fenster. Fenster zu fettich. Bei uns zwitschert auch alles, und es ist schön , morgens das Fenster auf, ein Traum.
So sind's die Stadtpflanzerl, wenn der Motor dröhnt und der Laubbläser röhrt dann schläft es wie ein Murmeltier aber wehe ein Vöglein zwitschert und sonst is nix zu hörn.