Raps stinkt doch gar nicht!! - Hier ist auch alles gelb - ein schöner Anblick. Für den Kradfahrer aber nicht ungetrübt, wenn einem ein völlig überladener Honigsammler aufs Visier klatscht - die Viecher kommen ja kaum noch auf Höhe ...
ZitatWeil ich früher öfters mal eine gegessen habe. Aber heute darf man das ja leider nicht mehr.
Mußts ja niemandem auf die Nase binden!
Zitatkommt daher die Bezeichnung "Vogelsberg", weil eben dort die Vögel gefressen werden?
Und eben nicht nur einen sondern eben nen ganzen Berg! Geht ja auch gar nicht anders, von einer Amsel wirste ja nicht satt!
Wetter: Himmel total dicht - sozusagen völlig zugezogen, ab und an etwas Getröpfel, soll wohl noch stärker regnen - udn trotz völligem Fehlern der Sonne erstaunliche 22 Grad, bei widerlich drückender Luft.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatJa, mittlerweile isses usselig - komme eben aus der Mensa (Kaffee holen).
Ist aber auch ein Armuttszeugnis, das Du nach soooo vielen Berufsjahren nicht malne Kaffeemaschine am Arbiets(?)platz stehen hast!
ZitatKatzenrollbraten, gefüllt mit gefüllter Amsel. Auch gut.
Seufz ... früher, also bsi vor nem Jahr, war ich ja derjenige hier,der nur die eserei im Kopp hatte ... ... aber schön, das Du nun diese Rolle (und vermutlich auch Deine Hemden, ausfüllst ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab heue schön in der Sonne vor der Garasche gesessen und am Mopped geschraubt. Dann zog es sich ruckartig zu, grad als mein Nachbar mir nen Kaffee und Kuchen brachte. So rückten wir beide den Meter in die Garage zurück und guckten dem Wolkenbruch zu. Hatte was. Licht ist also auch wieder dran, wenn auch das alte...
Mojnsen, heite senile Bettflucht, erst hatte der Kater um 5h Hunger und meckerte und ne halbe Stunde später legten die Maisen los Egal, dafür ein wunderschöner Sonnenaufgang im WW und jetzt aktuell blauester Himmel und schön 11 Grad. Mal schaun, wie lange das so bleibt.
Grade auf den Kalender geschaut, und festgestellt, nächstenWoche ist ja scho W-Treffen!
Da werd ich wohl heute mal in aller Ruhe die Routenplanung machen.