Der typische Frühjahrsunfall hat diesmal meinen Sohn getroffen (nix passiert, trotzdem der Alptraum der Eltern).
Eine Frau entschloss sich innerorts recht plötzlich, bei einer mehrspurigen Strasse, aus der mittleren Spur nach links abzubiegen. Leider fuhr dort mein Sohn weiter geradeaus und in ihren Kotflügel hinein.
Nach dem Salto lag er auf der Fahrbahn herum und sortierte seine Knochen (zum Glück nichts gebrochen, sauber abgerollt). Die gute Frau stieg aus, kam zu ihm uns sagte: "Ich steh unter Schock" und fing an zu weinen".
Zum Glück ist nur die SuperDuke kaputt (W fährt er nicht weil so häßlich).
ZitatSchon wieder alles voll Sonne. So kann´s bleiben bis Mitte November
Wo kann ich das unterschreiben?
Hier auch Sonne pur am blauen Himmel - bei mal wieder windigen 18,5 Grad ... ab nachher noch nen Termin an der Uni Klinik und werde den wohl mit der Weh erledigen - das spart dann auch gleich die mühselige Parkplatzsuche ...
ZitatDie gute Frau stieg aus, kam zu ihm uns sagte: "Ich steh unter Schock" und fing an zu weinen".
Immer dasselbe! Ein Wunder das die nicht noch bedauert werden wollte ... Und alles Gute für Deinen Sohn, Rolf. Auch wenn nichts gebrochen ist, so muss er das sicher erst mal verdauen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Auch bei uns war es ein schöner sonniger Frühlingstag. Aus Motorradfahrersicht kann das natürlich so bleiben (noch etwas wärmer morgens und abends bitte). Als Gartenbesitzer war es mir allerdings seit Ostern schon wieder zu trocken. Der Schneefall an Gründonnerstag war hier die letzte nennenswerte Nässe von oben.
Schönes Wetter anscheinend überall. So auch hier - Kaiserwetter. Da werde ich doch gleich noch eine Einkaufsrunde drehen. Um die Mittagszeit, wenn die Touristen und die Einheimischen Pasta futtern. Gestern auf beiden Strecken kein Verkehr. Schön war das. Auf'm Rückweg hatte die Ora so gefetzt, dass ich auf der Itella zurückschalten musste, wenns leicht bergauf ging - in der Düse. Wenn das Wasser bloß schon wärmer wäre ...