Die gute Brundi, die sich stets aufopferungsvoll für uns alle in ihren freudlos kargen Behördenschreibstube aufgerieben hat und nun endlich mal dafür eine winzig kleine Anerkennung erfährt.
Der Staat Kalifornien, der sich geehrt fühlen darf, dazu auserkoren zu sein und die Ehre des Gastgeberstaates zu erhalten.
Und nicht zuletzt Ihr ollen Meckerböcke hier, die villeicht mal auch nichts gegen eine stabil warmsonnige Hochwetterlage über einge Wochen hättet. Sorgenfreies Motorradfahren, wann immer ihr könnt, ohne zuvor den Deutschen Wetterdienst (oder den Forensuchdienst) mühen zu müssen.
Das alles würde ich klaglos auf mich nehmen. Und was ist der Dank ? Schnöde Montischelte. Ungerechte Welt ...
Du darfst dich "von" schreiben, daß du von meiner Person "gescholten" wirst!
Kann man doch auch mal so sehen, wenn wir schon dabei sind...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Damit auch du meine Zuwendung zu schätzen weisst, 50% der Einnahme an meine Person!
Gruß Monti (Scheiss Kapitalist, ma sogn)
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann ich verstehen, drum mache ich das Geschäft mit Kalifornien und der Brundi.
Gruß Monti
Da hab ich wohl ein weiteres Mitglied von diesem Falcone Clan enttarnt!
Zitatnacher noch ne schöne kleine runde mit dem carsten + xbr freund , und alles paletti
Dann kommt doch zum JAWA Tag nach Staßfurt! Ist ja nicht allzu weit - und die Sonne scheint auch!
Wetter aktuell: Sonne satt, makellos blauer Himmel und in der Sonne zeigt das termometer knapp 30 Grad - im Schatten solls aber angeblich kaum zweistellig sein. Behauptet jedenfalls das Radio.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #41338Sonne, Sonne, Sonne - welche Wonne.
Ist Brundi eigentlich schon irgendwo im Ausland?
Brundi genießt die Sonne und bereitet sich seelisch und moralisch auf das Fußballspiel vor.
Zitat Die gute Brundi, die sich stets aufopferungsvoll für uns alle in ihren freudlos kargen Behördenschreibstube aufgerieben hat und nun endlich mal dafür eine winzig kleine Anerkennung erfährt.
Ich bringe ne Spendendose zum W-Treffen mit. Die könnt ihr gerne füllen, damit ich den Flug nach California auch bezahlen kann.
Gepäckrolle und Eleboy sind gepackt. Werde mich jetzt gleich aufmachen über kleine oberbayrische Landsträßchen nach Scharnitz und dann weiter nach Innsbruck