da habe ich neulich einen Freund mit 56 Lenzen beerdigt, hatte neulich 2 Jungs um Mitte 20 hier sitzen( sagte denen noch, sie seien die verlorene Generation) und lese eben zufällig einen Brocken von Mann, der sich über einen verfickten DB Lichtschalter beschwert...
Sei es mir nachgesehen, mein Kopfkarussell nebst Eigenleben läuft eben immer weiter...
Zitat Aber bei Original Benzteilen + entsprechender Programmierung ist der auch machtlos. Zum Vergleich : aktuelle Software von VW kann er sich runterladen, Premiumsoftware von Cerbenzes Med nicht
Was muß man denn an einem lausigen Lichtschalter programmieren?
Und wie Du schreibst, auch bei VW? Ich hab ja nen Fabia und somit ist der Schalter vermutlich auch VW Technik - aber das man da was programmieren müßte, hätte ich im Traum nicht gedacht.
Wetter: trübgrau und ab und an etwas feucht - bei 12 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Irgendwie habe ich auch meine Zweifel, das man bei Mercedes etwas programmieren muss, wenn man den Lichtschalter wechselt.
Das so ein elektronisches Bauteil unverhältnismäßig teuer ist und der Einbau eventuell nicht ganz banal, habe ich bei Toyota gesehen. Da wollte man für den Fensterheber-Schalter auch über 400 Euro haben.
So update...der Lichtschalter is hin,weil Wassereinbruch wg Undichter Windschutzscheibe ( Verklebung )....Kostenpukt 1000-1300€ Nun darf ich aber jetzte mal dass böse F Wort in den Mund nehmen
da habe ich neulich einen Freund mit 56 Lenzen beerdigt, hatte neulich 2 Jungs um Mitte 20 hier sitzen( sagte denen noch, sie seien die verlorene Generation) und lese eben zufällig einen Brocken von Mann, der sich über einen verfickten DB Lichtschalter beschwert...
Sei es mir nachgesehen, mein Kopfkarussell nebst Eigenleben läuft eben immer weiter...
Und mein Nachname ist nicht " Liebmann",.....
Gruss D8
Paßt schon! Hätte ich vielleicht letztes Jahr bei Bruno und Brauchi genauso reagiert. Also Schwamm drüber.