So was erinnert mich immer an meine Kleinkindzeit, als meine Mutter mich mit den Worten "Du hast da was" einfing und mir mit dem (mit Spucke) angefeuchteten Taschentuch den Mund abwischte.
Zumal für Spanien und somit auch für Malle in den nächsten Tagen Schmuddelwetter angesagt ist. Also überlege idr nochmal, ob du wieder auf dieser vermaledeiten Insel hocken willst!
Da ist was durcheinander geraten! Meine Frage war ja eigentlich an die Monika gerichtet! Konnte ja nicht ahnen, das Du Dich da noch dazwischendrängelst!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgen. Grau ist es noch. Soll aber sonnige Abschnitte geben, mit Temperaturen bis 7 Grad. Heute ist der 30. Samba Karneval in der Stadt. Das wird den C4 bestimmt freuen. Das hat er neben ollen Autos auch noch was hübsch-buntes zu gucken.
Im Osten blau ,im Westen Blau, ich dabei aus dem Fenster schau, ich würde mögen die W heut zu bewegen, in der Garasch sie steht hübsch hergericht, das Salz es liegt noch auf der Strasse, ich glaub ich fahr noch nicht.
Mojng, Sonnig, minus 5! aber das ist sowieso egal, weil wir geade n neuen Spülkasten montieren müssen. Echt klasse, wenn ich den Inschdalladör in die Finger krieg der das Klo eingemauert hat, dann ersäuf ich den in seinem eigenen Spülkasten arrrrggglll