Zitat Wetter ist schön, hat gottseidank heut nacht nicht geregnet. Ich muß heute eine lange lange Stange bauen und versuchen, meinen Hubi aus dem Baum zu holen .
Haste keine Säge? ... Und wozu wurde wohl die Flak erfunden?
Wetter: super! Sonne warm und alles im grünen Bereich ... na, bis auf die Laune vielleicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das Wetter für heute ist ja ganz ordentlich gemeldet und für Freitag auch. Leider sind in Haus, Gartem und an den Autos so ein paar Sachen zu machen . Nur gut, dass ich Sontag, Montag und gestern schon ausreichend fahren konnte. Aber sicher werde ich auch in den nächsten Tagen ein paar Kilometer mit den Krädern unterwegs sein können.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wetter ist prima (zwar bewölkt, aber trocken und warm). Bin heute zum ersten mal mit Gespann und Hund auf Maloche. So richtig begeistert ist der Hund immer noch nicht vom Gespannfahren - er legt sich auf der Autobahn bei Tempo 100 (noch schneller hab' ich keine Lust, außer beim Überholen) hin, kommt aber bei jedem Gaswegnehmen wieder hoch und ist neugierig. In der Stadt dann, beim morgentlichen Stop+Go, ist er ganz aufgeregt und jault häufig, weil er vermutlich meint, jetzt ist genug ... so richtig Spaß dran haben da eigentlich nur die anderen im Stau um uns herum .
Ansonsten sind die hier auf Maloche alle bekloppt und gehen mir immer mehr auf den Sack . Eigentlich wollte ich nachher mittags mit dem Hund spazieren gehen, habe aber acht Minuten vor Beginn Bescheid bekommen, daß ich heute doch noch einen Versuch betreuen soll - da muß der arme Hund warten bis nachmittags .
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Zitat ...manchmal jammert Ihr hier schon auf hohem Niveau...
Zugegeben ... ist trotzdem blöd, wenn früher alles prima war und Laune gemacht hat, und jetzt auf der Zielgeraden (noch knapp 149 Wochen bis zur Rente) alles zusammengestrichen, verdichtet und "optimiert" wird ... ganz davon abgesehen, daß mir die nun zugeteilten Aufgaben von der Art her nicht im Geringsten irgendwie Spaß machen .
Zitat ...wenn aber ALLE bekloppt sind...
Da bin ich mir ziemlich sicher!
Zitat ...gibt mir das immer sehr zu denken...
Das mit dem (Mit-)Denken hab' ich hier schon vor einiger Zeit wg. Sinnlosigkeit aufgegeben ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino