Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.315.002 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | ... 3515
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.08.2012 13:18
#26071 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #26070
...schwanke allerdings noch zwischen Brandenburg, Sachsen und Thüringen ...

Schotte



Hessen?


Gruhuuuß
Monti



Hiermit distanziere ich mich entschieden von jeglicher politischen Entscheidung der Regierenden der BRD GmbH (oder war's eine "beschränkte Gesellschaft mit Vollhaftung"?) und erkläre verbindlich, dass ich mich weder aktiv noch passiv daran beteiligt habe, dass dieses Kabinett ein Verhalten an den Tag legen kann, welches jegliches Misstrauen in In- und Ausland rechtfertigt.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.08.2012 13:22
#26072 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
wie "Rentner light" .




Wieso?? Haste etwa im Uraub gefastet wie weiland Birne aus Oggersheim?

Und "light" im Zusammenhang mit Dir ... prust!

Zitat
Hessen?




Zu weit! Wir wollns ja nicht gleich übertreiben! Außederdem ist mein Visum für Hessen abgelaufen ... und die Mistböcke verweigern mir ein Neues ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Online




Beiträge: 51.513

08.08.2012 22:31
#26073 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
..."light"...

... steht hier im Sinne von "probeweise" oder "für Anfänger": hat also nix mit leicht im Sinne von gewichtsreduziert zu tun . Sowas lehne ich für mich auch grundsätzlich ab.

Immerhin hatte ich vier Wochen Urlaub am Stück , das war schon ganz ordentlich (könnte ich mich dran gewöhnen, nicht mehr für Geld morgens früh aufzustehen, und für andere Leute acht Stunden täglich mit irgend einem Blödsinn zuzubringen, der mich eigentlich nicht (mehr) interessiert ... am Meisten gefreut haben sich mein Hund und mein Kater, weil ich soviel Zeit für die beiden hatte (heute war übrigens internationaler Katzentag)!

Zitat
...Sportabzeichen...

... hab' ich immer in Form eines Schals und/oder eines Trikots am Mann, wenn ich zum Heimspiel zum BVB gehe. Oder als Aufkleber am Auto/der W. Oder so ähnlich.

Wenn ich mal wieder 'ne Karte zuviel habe, nehm' ich den Turtle mal mit !

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Maggi Online




Beiträge: 48.489

09.08.2012 07:09
#26074 RE: Guten Morgen Antworten

Morjen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.08.2012 07:18
#26075 RE: Guten Morgen Antworten

Huch...

Erschreck mich doch nicht so!


Morjengruß
Monti



Hiermit distanziere ich mich entschieden von jeglicher politischen Entscheidung der Regierenden der BRD GmbH (oder war's eine "beschränkte Gesellschaft mit Vollhaftung"?) und erkläre verbindlich, dass ich mich weder aktiv noch passiv daran beteiligt habe, dass dieses Kabinett ein Verhalten an den Tag legen kann, welches jegliches Misstrauen in In- und Ausland rechtfertigt.

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

09.08.2012 08:55
#26076 RE: Guten Morgen Antworten

GUTEN MORGEN!
Hab gerde den Wetterbericht gesehen und fürs Wochenende Grillen und Hilgen angesetzt.
Da wird noch ein Tag Sommer.
Hach ist das schön.
Werner

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.08.2012 12:31
#26077 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Immerhin hatte ich vier Wochen Urlaub am Stück



Zustaände sind das ... das hätte mit mir als Chef aber nicht gegeben!

Zitat
Grillen und Hilgen



... Also grillen sagt mir ja noch was ...

Zitat
Da wird noch ein Tag Sommer.



Na war doch die ganze Zeit Sommer! ... Gestern auf der großen Auslandsreise zum Beispiel: Sommer pur!! - Rundum bauer Himmel und Sonne ... außer über Pikostadt, da hing ne dicke schwarze Wand! Aus ders natürlich auch prompt auf Weh und reiter geschifft hat ... und das als ich unter dem ganz tiefschwarzen Teil eigentlich schon glücklich durch war ... wär ich doch mal vorher abgebogen ...

Heute ists eher frisch, ziemlich wolkig und wieder recht windig. ... Aber ich mach wohl heute eh mal Pause!

Schotte (muskelkatrig )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.08.2012 12:33
#26078 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
... außer über Pikostadt, da hing ne dicke schwarze Wand!


Jetzt weißt du, warum ich gestern zu Kaffee und Kuchen in deine Richtung gefahren bin?! ... wobei ich erfahren habe, daß du hinter meinem Rücken schlecht über mich redest ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.08.2012 12:37
#26079 RE: Guten Morgen Antworten

Du treibst dich aber verdächtig oft in SFT rum! ... Und sagst natürlich nie was, vorher ... aber denke mal blos nicht, das ich das nicht trotzdem erfahre ...

Aber normalerweise wär ich auch gar nicht über Pikostadt heimwärts gefahren - sondern vorher Richtung Zörbig abgebogen ... aber es war schon spät und ich wollte durch die A14 bischen schneller vorankommen ... bis kurz vor Halle Trotha bliebs ja auch trocken ...

Zitat
wobei ich erfahren habe, daß du hinter meinem Rücken schlecht über mich redest ...




Stimmt ja gar nicht!! ... Ich hab blos mal erwähnt, das Du oftmals zur Schwarzseherei neigst!! ... Und das ist nicht schlecht geredet ... (da gings gerade um die Zahnriemenproblematik bei der Rotax ... Kollege M. aus SFT hat mir das erst mal haarklein erklärt! )

Schotte

Edit: übrigens ... von wegen Kaffee und Kuchen ... erzähl doch hier keine Märchen!! Das es in SFT vor scharfen Miezen nur so wimmelt, ist ja nix Neues ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Online




Beiträge: 51.513

09.08.2012 12:56
#26080 RE: Guten Morgen Antworten

Moin.

Nix als Stress pur hier ... man kommt kaum noch zum Forumieren !


Wetter ist prima hier.

Zitat
...denke mal blos nicht, das ich das nicht trotzdem erfahre...und...Schwarzseherei...

Stasi und Sudelede gibt's also immer noch - die DDR existiert heimlich weiter ... !

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.08.2012 13:05
#26081 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Nix als Stress pur hier ... man kommt kaum noch zum Forumieren !





Du solltest unbedingt mal Urlaub nehmen!

Zitat
Stasi und Sudelede gibt's also immer noch - die DDR existiert heimlich weiter ...



Quatsch! Der Piko ist eben hierzulande eine bekannte Perönlichkeit! ... Wenn der zu Besuch weilt, berichte halt die lokale Prsee darüber ...

Aber mal im Ernst: die Welt ist eben ein Dorf!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

09.08.2012 13:16
#26082 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #26080
Moin.

Nix als Stress pur hier ... man kommt kaum noch zum Forumieren !


Dito!

Gestern nach der Arbeit noch den Großeinkauf und Salate und ähnlihces vorbereiten und heute ist 3. Teil des Familientreffens. Dann hab ich aber auch bald alle durch!

Wetter ist erstaunlich gut!

Grüße
Monika

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

09.08.2012 13:18
#26083 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Also grillen sagt mir ja noch was ...



Bahnhof Hilgen



Werner

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.08.2012 13:20
#26084 RE: Guten Morgen Antworten

Guten Mittag....

Zitat
3. Teil des Familientreffens



Ich hab unser Familientreffen nach St. Wendel ausgelagert, da treffen wir uns alle. Und weil wir zwischendurch immer noch aud der Strecke spielen gehen muss die liebe Familie sich halt selber bespaßen und bewirten.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

pelegrino Online




Beiträge: 51.513

09.08.2012 13:28
#26085 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
...der Piko ist eben hierzulande eine bekannte Perönlichkeit...

Mensch, kauf' Dir doch endlich mal 'ne neue Tastatur - das sollte doch bestimmt eigentlich Peinlichkeit heißen, stimmt's?

wg. Stress auf Maloche:

ich hab' ja wg. der überraschend angenehmen Prognose des Rentenberaters seinerzeit mein Renteneintrittsalter auf 63 (statt der eigentlichen 65) geplant http://www.webcountdown.de/?c=1435881600 - wenn das jetzt hier so weiter geht , laß' ich mir informationshalber demnächst mal 'n früheren Termin ausrechnen ...

Edith fragt sich, wie groß die Familie, und wie lange so ein -ntreffen sein könnte, wenn frau

Zitat
...Großeinkauf und Salate und ähnlihces vorbereiten...

muß ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Seiten 1 | ... 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz