Sei gegrüßt, Freund der Leningrad Cowboys! Das ist noch Live-Unterhaltung! Ich habe mal ein Weihnachtskonzert mit den Cowboys in einem völlig überfüllten Zelt in Lübeck miterlebt. Jede Menge Schweiß und Wodka, großartig ....
"ABSCHWEIFMODUS" ENDE
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg! ----------------------------------- http://www.ekkifragen.de
Ich beneide Dich, aber wenigstens hab ich das Video.
Ja, die würden mich auch wieder hinterm Ofen vorlocken - und das, wo ich mir schon seit 20 Jahren keine Konzerte von 'großen Rockstars' mehr angetan habe.
In Antwort auf:Also, mal langsam die Vorurteilsgrundlagen auffrischen
@3-Rad: Von Vor-Urteilen kann nicht die Rede sein, bin von 92-99 Uralist gewesen. Ich habe damals für die neue Krücke 2500 DM bezahlt, mit deutschem Brief und TÜV. Italienische Teile hatte ich auch mal kurz verbaut, sprich GPM Kolben mit einer Standzeit von ca. 10KM Da waren die Export- Russenkolben um einiges besser!
Soloeintrag hatte ich auch, war aber nur mit Telegabel und selbst gebauten, "runden" Rädern fahrbar. Solo ging die Schüssel locker 150 Sachen bei 7000/min. Hatte aber auch am Motor einiges verbessert.
\"Im Zweitakt voran!\"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! solo1.jpg ural.jpg
In Antwort auf:sieht in bisschen schimmelig aus .... hm.
und 'n büschen unscharf! Und die Schutzkleidung?
Grüßle Soulie
edit: Jau, Falcone, so ähnlich stelle ich mir die Schutzkleidung für meinen Begleiter vor. Bloß wegen der Ohren muss ich mir noch was einfallen lassen ...