erst einmal das große bunte Bild mit den Neuerscheinungen anklicken,
dann auf die Ziffern achten, die sind wie bei uns arabisch.
Also in Deinem (Such-)Fall auf die 650 klicken.
Und danach, wenn Du neugierig bist wie ich, einfach mal die anderen Hubräume durchgehen. Oder einfach mal gucken wo der Curser zum "Finger" wird und klicken, dann kann man z.B. 'nen japanischen Motorradladen bewundern. (sieht eigentlich ähnlich aus wie bei uns )
Gruß B.
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jammerschade, dass wir die 2007er nur noch auf Bildern bewundern dürfen.
Beobachte ständig die Preisentwicklung der letzten NEU-W´s bis 2006 Bei meinen Suchaufträgen in mobile tauchen jetzt Preise von 6.800,- und 6.828,- auf. Wenn ich hier richtig gelesen habe, dann lag der letzte Listenpreis in Doitschland bei 6.700,- Oi Die noch vor einigen Wochen von den Händlern angebotenen Neu-W´s aus Altbeständen oder mit max. 1000 km für 6.000,- Oi sind alle verschwunden. Die Zeit der Liebhaberpreise hat damit wohl begonnen. Hab´s kürzlich bei der nur bis 1999 gebauten SR500 gesehen. Angebot einer noch kistenverpackten SR500 für 6.000,- Euro. Zum Vergleich: Im Jahr 1983 hat eine nagelneue SR500 4.300,- DM beim Händler gekostet.
Schon wieder ein Grund mehr, sich noch eine Zweit-W zu suchen.
Bester Gruss aus Berlin stefan
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dürfte doch rein technisch für Kawa kein Problem darstellen, wenns sogar, wie in Motorrad 3 steht, eine neue Royal Enfield 2007 gibt, die EU-Norm 3 entspricht. Aber wenn der Absatz zu gering ist, sind natürlich die Gewinne auch im Keller. Dann läßt man sowas eben sterben.
In Antwort auf: Bei meinen Suchaufträgen in mobile tauchen jetzt Preise von 6.800,- und 6.828,- auf. Wenn ich hier richtig gelesen habe, dann lag der letzte Listenpreis in Doitschland bei 6.700,- Oi
.......wenn bei Neumaschinen der angesagte Preis inkl. Nebenkosten ist, dann ist das schon in Ordnung, das heißt normal. In den Preislisten stehen immer die LISTENPREISE und darunter steht dann noch gaaanz klein gedruckt, daß da noch Nebenkosten dazukommen. Das machen alle Hersteller so. Die N-K sind eine Pauschale für den Transport, das Zusammenbauen der Motorräder (Motorräder werden teilzerlegt dem Händler angeliefert), die Öl-Befüllung und die Übergabeinspektion.
In Antwort auf:dürfte doch rein technisch für Kawa kein Problem darstellen, wenns sogar, wie in Motorrad 3 steht, eine neue Royal Enfield 2007 gibt, die EU-Norm 3 entspricht. Aber wenn der Absatz zu gering ist, sind natürlich die Gewinne auch im Keller. Dann läßt man sowas eben sterben.
Hi,
mal nich mutlos werden. Irgendwann baut auch mal wieder ein anderer sowas, was richtig gefällt und richtig nach Motorrad aussieht. Es iss ja nu nich so, als wenn neben der sich mäßig verkaufenden W reihenweise die Reihenvierzylinder den Händlern ausser Hand gerissen würden.
Mopeet hat zur Zeit ein wenig Flaute ==> Schicksal. Da kommt aber wieder irgendwas, irgendwann [Glaskugel/on] vielleicht eine 2 x 500er zum Kicken mit runden Zylindern und bestem Drehmoment bei 2000/min, hergestellt von einer Kooperation zwischen Caterpillar und BMW.
So ne 250er oder 400er wäre ja auch völlig ausreichend als Alltagsmopped! Will nur kaum einer kaufen. Die jungen können mit den hochgestylten Haaren doch keinen Helm auf dem Kopf gebrauchen! (Diskussion mit meinen Jungs... vom Vater haben sie DAS nicht!)
man schaue sich nur die entwicklungen bei ural an. mit deutschen lagern und zahnrädern und mit euro 3 norm werden die bikes doch langsam zu einer echten alternative. und für die nähere zukunft ist ein weiterentwickelter motor mit doppelzündung und einspritzung angekündigt. da geht was..
Aber sie stoßen schon jetzt in die Preisklasse, die eine wenig gebrauchte BMW R850R mit neuem Heeler-Seitenwagen und 15 Zoll Hinterrad und Nachlaufänderung kostet. Optisch natürlich zwei paar Stiefel - aber die Heeler-BMW ist sicher technisch immer noch besser. Und wenn die Ural noch besser wird, wird sie langsam zu teuer. Sie verliert ihre Alleinstellung.
ne ne, falcone, da vergleichst du äpfel mit birnen. die optik der ural ist und bleibt absolut outstanding. da kann kein neumodischer krams auch nur ansatzweise gegen anstinken. und - nicht zu vergessen - als uralfahrer umweht einen der hauch der exotik, quatsch, es umtost geradezu ein sturm die todesmutigen, gottlosen, hirnverbrannten fahrer von motorrädern dieser marke. diesen kult und diese hochachtung bekommt man umsonst dazu, wenn man sich dazu entschliesst, stalins rache zu erwerben und sich mit dieser technik auseinanderzusetzen. ural hat die chance, von einer ähnlichen entwicklung zu profitieren, wie sie hd vor 20 jahren durchlaufen hat. die neuen evolution sind doch auch total zuverlässig gewesen und die schrauberischen notwendigkeiten beschränkten sich auf den anbau von life to ride deckelchen und lauten auspuffanlagen. aber man hatte das image des outlaws, der technisch kompetent in der lage war, diese höllenmaschinen aus god's own country zu beherrschen.