Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.697 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

16.01.2007 16:16
#16 RE: 2007er W650 Antworten
@manxminx... was heißt den "w 650" auf japanisch? ich kann das alles so schlecht lesen da auf der japanischen kawa-site...???


lg, jj

......................
allzeit gute fahrt ;-)

phaeo Offline




Beiträge: 358

16.01.2007 16:46
#17 RE: 2007er W650 Antworten

was heißt den "w 650" auf japanisch?

W sechshundeltfünfzig!



Mit Babelfish kannst Du die Japanischen Seiten zumindest in ein Pidgin-artiges Englisch übersetzen - manchmal kapiert man's sogar.

http://babelfish.altavista.com/

Gruss

Günther

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

16.01.2007 16:48
#18 RE: 2007er W650 Antworten

In Antwort auf:
W sechshundeltfünfzig!


In Antwort auf:
Babelfish
danke für den tipp.

grüßle, judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

16.01.2007 16:52
#19 RE: 2007er W650 Antworten
Hallo jj,

wenn ich Dir auch antworten darf;

erst einmal das große bunte Bild mit den Neuerscheinungen anklicken,

dann auf die Ziffern achten, die sind wie bei uns arabisch.

Also in Deinem (Such-)Fall auf die 650 klicken.


Und danach, wenn Du neugierig bist wie ich, einfach mal die anderen
Hubräume durchgehen.
Oder einfach mal gucken wo der Curser zum "Finger" wird und klicken,
dann kann man z.B. 'nen japanischen Motorradladen bewundern.
(sieht eigentlich ähnlich aus wie bei uns )

Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 0197700shop.jpg 
manx minx Offline




Beiträge: 11.341

17.01.2007 01:48
#20 RE: 2007er W650 Antworten

In Antwort auf:
dafür haben wir doch unseren (Fern)ostagenten.




AAAAAH! KREISCH!!

mm

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

19.01.2007 14:59
#21 RE: 2007er W650 Antworten
jammerschade, dass wir die 2007er nur noch auf Bildern bewundern dürfen.

Beobachte ständig die Preisentwicklung der letzten NEU-W´s bis 2006
Bei meinen Suchaufträgen in mobile tauchen jetzt Preise von 6.800,- und 6.828,- auf. Wenn ich hier richtig gelesen habe, dann lag der letzte Listenpreis in Doitschland bei 6.700,- Oi
Die noch vor einigen Wochen von den Händlern angebotenen Neu-W´s aus Altbeständen oder mit max. 1000 km für 6.000,- Oi sind alle verschwunden.
Die Zeit der Liebhaberpreise hat damit wohl begonnen. Hab´s kürzlich bei der nur bis 1999 gebauten SR500 gesehen. Angebot einer noch kistenverpackten SR500 für 6.000,- Euro. Zum Vergleich: Im Jahr 1983 hat eine nagelneue SR500 4.300,- DM beim Händler gekostet.

Schon wieder ein Grund mehr, sich noch eine Zweit-W zu suchen.

Bester Gruss aus Berlin
stefan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 02.jpg 
Charly Offline




Beiträge: 442

19.01.2007 15:17
#22 RE: 2007er W650 Antworten

Hallo zusammen,

dürfte doch rein technisch für Kawa kein Problem darstellen, wenns sogar,
wie in Motorrad 3 steht, eine neue Royal Enfield 2007 gibt, die EU-Norm 3 entspricht.
Aber wenn der Absatz zu gering ist, sind natürlich die Gewinne auch im Keller.
Dann läßt man sowas eben sterben.

Gruß Karl

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

19.01.2007 17:10
#23 RE: 2007er W650 Antworten
In Antwort auf:
Bei meinen Suchaufträgen in mobile tauchen jetzt Preise von 6.800,- und 6.828,- auf. Wenn ich hier richtig gelesen habe, dann lag der letzte Listenpreis in Doitschland bei 6.700,- Oi



.......wenn bei Neumaschinen der angesagte Preis inkl. Nebenkosten ist,
dann ist das schon in Ordnung, das heißt normal.
In den Preislisten stehen immer die LISTENPREISE und darunter steht dann noch
gaaanz klein gedruckt, daß da noch Nebenkosten dazukommen.
Das machen alle Hersteller so.
Die N-K sind eine Pauschale für den Transport, das Zusammenbauen der Motorräder
(Motorräder werden teilzerlegt dem Händler angeliefert), die Öl-Befüllung und
die Übergabeinspektion.

Gruß B.

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

19.01.2007 18:17
#24 RE: 2007er W650 Antworten

In Antwort auf:
dürfte doch rein technisch für Kawa kein Problem darstellen, wenns sogar,
wie in Motorrad 3 steht, eine neue Royal Enfield 2007 gibt, die EU-Norm 3 entspricht.
Aber wenn der Absatz zu gering ist, sind natürlich die Gewinne auch im Keller.
Dann läßt man sowas eben sterben.


Hi,

mal nich mutlos werden. Irgendwann baut auch mal wieder ein anderer sowas, was richtig gefällt und richtig nach Motorrad aussieht. Es iss ja nu nich so, als wenn neben der sich mäßig verkaufenden W reihenweise die Reihenvierzylinder den Händlern ausser Hand gerissen würden.

Mopeet hat zur Zeit ein wenig Flaute ==> Schicksal. Da kommt aber wieder irgendwas, irgendwann [Glaskugel/on] vielleicht eine 2 x 500er zum Kicken mit runden Zylindern und bestem Drehmoment bei 2000/min, hergestellt von einer Kooperation zwischen Caterpillar und BMW.


Gruß

Wännä

ach so [Glaskugel/off]


Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

19.01.2007 21:09
#25 RE: 2007er W650 Antworten
@ swenie

genau, so sehen die umbauten dann in etwa aus.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0022.jpg 
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

19.01.2007 21:26
#26 RE: 2007er W650 Antworten

@Chickencorner: wann kommt er auf die Straße????

paul Offline



Beiträge: 76

02.02.2007 20:01
#27 RE: 2007er W650 Antworten

So ne 250er oder 400er wäre ja auch völlig ausreichend als Alltagsmopped!
Will nur kaum einer kaufen.
Die jungen können mit den hochgestylten Haaren doch keinen Helm auf dem Kopf gebrauchen!
(Diskussion mit meinen Jungs... vom Vater haben sie DAS nicht!)

:-) Paul

martin58 Offline




Beiträge: 3.934

06.02.2007 10:55
#28 RE: 2007er W650 Antworten

man schaue sich nur die entwicklungen bei ural an. mit deutschen lagern und zahnrädern und mit euro 3 norm werden die bikes doch langsam zu einer echten alternative. und für die nähere zukunft ist ein weiterentwickelter motor mit doppelzündung und einspritzung angekündigt. da geht was..

Falcone Offline




Beiträge: 113.819

06.02.2007 13:35
#29 RE: 2007er W650 Antworten

Aber sie stoßen schon jetzt in die Preisklasse, die eine wenig gebrauchte BMW R850R mit neuem Heeler-Seitenwagen und 15 Zoll Hinterrad und Nachlaufänderung kostet. Optisch natürlich zwei paar Stiefel - aber die Heeler-BMW ist sicher technisch immer noch besser.
Und wenn die Ural noch besser wird, wird sie langsam zu teuer. Sie verliert ihre Alleinstellung.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

martin58 Offline




Beiträge: 3.934

06.02.2007 13:41
#30 RE: 2007er W650 Antworten

ne ne, falcone, da vergleichst du äpfel mit birnen. die optik der ural ist und bleibt absolut outstanding. da kann kein neumodischer krams auch nur ansatzweise gegen anstinken. und - nicht zu vergessen - als uralfahrer umweht einen der hauch der exotik, quatsch, es umtost geradezu ein sturm die todesmutigen, gottlosen, hirnverbrannten fahrer von motorrädern dieser marke. diesen kult und diese hochachtung bekommt man umsonst dazu, wenn man sich dazu entschliesst, stalins rache zu erwerben und sich mit dieser technik auseinanderzusetzen. ural hat die chance, von einer ähnlichen entwicklung zu profitieren, wie sie hd vor 20 jahren durchlaufen hat. die neuen evolution sind doch auch total zuverlässig gewesen und die schrauberischen notwendigkeiten beschränkten sich auf den anbau von life to ride deckelchen und lauten auspuffanlagen. aber man hatte das image des outlaws, der technisch kompetent in der lage war, diese höllenmaschinen aus god's own country zu beherrschen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« @ Knorri...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz