Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.945 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

07.02.2007 18:11
SR 500 als Modell Antworten

Auf der Spielwarenmesse 2007 in Nürnberg wurde der Prototyp des neuen SR 500-Modells der Firma Schuco (http://www.schuco.de) vorgestellt.

Nach einer Menge Entwicklungsarbeit konnte nun der Prototyp gezeigt werden. Es wird noch ein paar Veränderungen an dem Modell geben (Tankdekor, Yamaha-Schriftzug auf den Seitendeckeln,…) und dann geht die SR ca. im Mai dieses Jahres in den Handel.

Photo von der Spielwarenmesse in Nürnberg:



Ich finde es gelungen...

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Falcone Offline




Beiträge: 112.470

07.02.2007 18:14
#2 RE: SR 500 als Modell Antworten
Ich hoffe, sie bekommt vorne noch ein 19-Zoll-Rad - das sieht eher wie ein 17-Zöller aus.

Ansonsten sehr schön und kommt auf den Weihnachtswunschzettel.

Schade, dass sie hier das am wenigsten gebaute Modell (R75/6)in der unbeliebtesten Farbe genommen haben:

Eine blaue 75/5 wäre bestimmt besser gegangen.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

07.02.2007 18:14
#3 RE: SR 500 als Modell Antworten

In Antwort auf:
Ich finde es gelungen...


ich auch, saugut!

----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--meine w heisst black pearl--
-----------------------------------------------

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

07.02.2007 18:41
#4 RE: SR 500 als Modell Antworten
Hallo Pewe,
bei einer Bestellung klinke ich mich sofort mit ein. Wirklich schön !
Die gibt´s bestimmt nur auf Bezugsschein.

Hast Du vielleicht eine Idee wo die W (vielleicht auch von Schuco) zu bekommen ist. Habe bei Schuco gerade meine unerreichbare Jugendliebe entdeckt. Die rote Herkules-Ultra

Bester Gruss
Geheimrat
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

07.02.2007 18:45
#5 RE: SR 500 als Modell Antworten

In Antwort auf:
Hast Du vielleicht eine Idee wo die W (vielleicht auch von Schuco) zu bekommen ist.


Da habe ich wenig Hoffnung. Die W ist zu speziell und zu wenig verkauft.
Erst wenn sie wirklich Kult geworden ist ...
Bislang wissen aber nur wir, dass sie das schon längst ist

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

07.02.2007 18:56
#6 RE: SR 500 als Modell Antworten

Gut gemacht, bis auf ein paar Details, die SR.
Aber ich hab mir gestern dieses Teil gegriffen:

Vielleicht nicht sooo gut im Detail,
aber dafür endlich mal 'nen echten Engländer!

Gruß soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

07.02.2007 19:10
#7 RE: SR 500 als Modell Antworten

Die fehlt mir auch noch.
Falconette schenkt mir meistens zu Weihnachten und zum Geburtstag ein Modell. Erst meinte sie, ob das nicht etwas einfallslos sei. Aber ich freue mich wirklich drüber. Und so werden es langsam mehr.
Aber die Industrie schiebt ja auch immer schneller welche nach.
So siehts im Moment aus:

Und unten ist noch viel Platz!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

07.02.2007 19:22
#8 RE: SR 500 als Modell Antworten

Also dürft ihr gemeinsam alt werden!
Bei mir ist es das erste Mopped in der Sammlung.
Aber Autos ...

Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

07.02.2007 19:23
#9 RE: SR 500 als Modell Antworten
Auto hab ich nicht so viele. Einige Wikings aus den Jugendjahren und eine ganze Reihe Citroen, besonders DS. Aber die sind mangels Platz alle in Kartons verpackt.
Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.02.2007 19:31
#10 RE: SR 500 als Modell Antworten

jäger und sammler,
unser falcone



w-astl

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

07.02.2007 19:38
#11 RE: SR 500 als Modell Antworten

Zum Beispiel hab ich dieses Auto:
Mal sehen, ob jemand die Marke rät ...



Gruß Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

07.02.2007 19:40
#12 RE: SR 500 als Modell Antworten

Klar!
Toyota - nichts ist unmööööööglich ...

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

07.02.2007 19:46
#13 RE: SR 500 als Modell Antworten

Der Kandidat hat 100 Punkte!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.02.2007 19:51
#14 RE: SR 500 als Modell Antworten

Kleiner Tipp wegen Modellen, bei Tante Louise gibts die JOE BAR Collection Stück für 9,95€

Der Polo wollte dagegen 13,95€ pro Stück!!!

Greez

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

07.02.2007 19:58
#15 RE: SR 500 als Modell Antworten

In Antwort auf:
JOE BAR Collection


sowas kauft man gleich im Set !!

.
.
Gruß Hobby

CAUTION:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

Seiten 1 | 2
«« 2007er W650
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz