Auf der Spielwarenmesse 2007 in Nürnberg wurde der Prototyp des neuen SR 500-Modells der Firma Schuco (http://www.schuco.de) vorgestellt.
Nach einer Menge Entwicklungsarbeit konnte nun der Prototyp gezeigt werden. Es wird noch ein paar Veränderungen an dem Modell geben (Tankdekor, Yamaha-Schriftzug auf den Seitendeckeln,…) und dann geht die SR ca. im Mai dieses Jahres in den Handel.
Photo von der Spielwarenmesse in Nürnberg:
Ich finde es gelungen...
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
Ich hoffe, sie bekommt vorne noch ein 19-Zoll-Rad - das sieht eher wie ein 17-Zöller aus.
Ansonsten sehr schön und kommt auf den Weihnachtswunschzettel.
Schade, dass sie hier das am wenigsten gebaute Modell (R75/6)in der unbeliebtesten Farbe genommen haben: Eine blaue 75/5 wäre bestimmt besser gegangen.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --meine w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
Hallo Pewe, bei einer Bestellung klinke ich mich sofort mit ein. Wirklich schön ! Die gibt´s bestimmt nur auf Bezugsschein.
Hast Du vielleicht eine Idee wo die W (vielleicht auch von Schuco) zu bekommen ist. Habe bei Schuco gerade meine unerreichbare Jugendliebe entdeckt. Die rote Herkules-Ultra
In Antwort auf:Hast Du vielleicht eine Idee wo die W (vielleicht auch von Schuco) zu bekommen ist.
Da habe ich wenig Hoffnung. Die W ist zu speziell und zu wenig verkauft. Erst wenn sie wirklich Kult geworden ist ... Bislang wissen aber nur wir, dass sie das schon längst ist
Gut gemacht, bis auf ein paar Details, die SR. Aber ich hab mir gestern dieses Teil gegriffen: Vielleicht nicht sooo gut im Detail, aber dafür endlich mal 'nen echten Engländer!
Die fehlt mir auch noch. Falconette schenkt mir meistens zu Weihnachten und zum Geburtstag ein Modell. Erst meinte sie, ob das nicht etwas einfallslos sei. Aber ich freue mich wirklich drüber. Und so werden es langsam mehr. Aber die Industrie schiebt ja auch immer schneller welche nach. So siehts im Moment aus: Und unten ist noch viel Platz!
Auto hab ich nicht so viele. Einige Wikings aus den Jugendjahren und eine ganze Reihe Citroen, besonders DS. Aber die sind mangels Platz alle in Kartons verpackt. Grüße falcone