"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
UUUUUHhhhhhhhhhhh Chicken
@WOlli: auch auf die Schweizer scheint kein verlaß mehr zu sein
ich hätte dafür gestummen lieber wolli
Zitat von Chickencorner ich hätte dagegen gestummen lieber wolliWerde ich mir merken, Forum sei Dank.
Das Zitat bleibt hier stehen bis zum Ende aller Tage
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Wolli52 Zitat von Chickencorner ich hätte dagegen gestummen lieber wolli Werde ich mir merken, Forum sei Dank. Das Zitat bleibt hier stehen bis zum Ende aller Tage Zumindest bis zum nächten Servercrash
Gut, mache ich ein Hardcopy
blöd, der Kopierer ist so weit wech, die Schnur zu kurz, mist verdammter
wie , was habe ich den gemacht. habe ich was böses geschrieben?
Zitat von Wolli52 Gut, mache ich ein Hardcopy Besser ist das
Alles im grünen Bereich, bis später
Dummy!
14.05.2007 17:03
In Antwort auf: Darf er CH- Staatsbürger werden???seit froh über den eu-pass - ich persönlich beneide euch darum. und warum einbürgern - die richtige grösse nummernschild hat er ja schon
gruss an die kuchenblechfraktion
..........Vintage!
Zitat von Dummy! In Antwort auf: Darf er CH- Staatsbürger werden??? seit froh über den eu-pass - ich persönlich beneide euch darum. und warum einbürgern - die richtige grösse nummernschild hat er ja schon gruss an die kuchenblechfraktionAlso ich weiß nicht, ich finde sein Kennzeichen zu klein
Gruß Großkotzkuchenblechbesitzer
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Rerik.jpg
zu klein und die nummer zu hoch
Zitat von Chickencorner zu klein und die nummer zu hochIst das Schild von einer Passstraße "geliehen" worden
nö, hat mir eine nette junge frau über den tresen gegeben.
Haste dann Du die 2 Schilder verwechselt, das kleine ist jetzt bestimmt auf dem Paß, friert jämmerlich
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung