[quote="pelegrino"][quote]...noch 13 mal schlafen...und...beim Rechnen geschlabbert... Naja, Du weißt ja nicht mit wem und wie oft der Chickencorner bis zum 11.11. noch ... _________________________________________________________________________________________________
wie beim rechnen geschlabbert, hier ging es doch nie um den 11.11. hier geht es um den 14.11. und das prinzentreffen in langenfeld. übrigens, noch sieben mal schlafen dann findet es statt.
Zitat von pelegrinoAber da wird doch bestimmt geschunkelt und so ... ob das so richtig ist
wenn Du damit die Gangart der Beteiligten meinst, ist es schon sehr zutreffend. Sie könnten sich natürlich auch wie diese Turtles auf allen Vieren fortbewegen, aber dann kriegen sie Lokalverbot
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
jo, der ist schön. aber nun mal im ernst. wir schunkeln nicht und getrunken wir auch nicht so viel. soll ja ein treffen von w-fahrerInnen werden und keine karnevalssitzung.
Zitat von Chickencorner....soll ja ein treffen von w-fahrerInnen werden und keine karnevalssitzung. also, Freitag, 14.11. http://www.gaststaette-flohmarkt.de