regen, regen und regen, am wochenende besuch. wann soll ich nur mit dem moped fahren?
Zitat von Chickencorner regen, regen und regen, am wochenende besuch. wann soll ich nur mit dem moped fahren?Stell dem Besuch was zu essen hin und fahre ne Runde
habe heue einjähriges mit meiner w. genau vor einem jahr probegefahren und vertrag unterschrieben. werde wohl heute abend mal mit ihr anstossen.
Glückwunsch und weiterhin viel Spaß & noch viele unfall- & mängelfreie Kilometer !
Zitat von Chickencorner habe heue einjähriges mit meiner w. genau vor einem jahr probegefahren und vertrag unterschrieben. werde wohl heute abend mal mit ihr anstossen. Glückwunsch, feierst die Feste auch wie sie fallen,
aprohinterteil:
stell sie auf den Hauptständer, damit sie nach dem 5.Glas Proseco nicht umfällt, Du kannst ja auf der Couch sitzenbleiben
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
warum proseco? kommt claudia auch zum feiern? ich hab die w auf bier getrimmt. hier ein foto zur erinnerung
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010032_1.jpg
Zitat von Chickencorner warum proseco? kommt claudia auch zum feiern? ich hab die w auf bier getrimmt. hier ein foto zur erinnerungach, Du hast eine Jungen-W
Dachte, Du hättest auch die Mädchen-W
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
sehe ich so aus als würde ich mit mädchen spielen?
ursula
05.01.2008 17:59
ja
W650 - DoW und WWL-Befugte manche Forumsausschlüsse adeln
In Antwort auf: sehe ich so aus als würde ich mit mädchen spielen? JAP
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
ursula
05.01.2008 18:03
harharharharharharhARHARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
W650 - DoW und WWL-Befugte manche Forumsausschlüsse adeln
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung