In Antwort auf:freitag hab ich frei. nun die frage, was werde ich da wohl machen?
Ist doch keine Frage, das ??!!
Paulle, der auch gerne mal am Freitag frei hätte.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________
Zitat von Chickencorner knie haben stunden gebraucht bis sie wieder warm waren. na ja, es hat spass gemacht. freitag hab ich frei. nun die frage, was werde ich da wohl machen?
also, die knie waren heute wieder warm. also rauf auf die w und los richtung bodensee. auf dem rückweg leider in eine hässliche regenschauer gekommen. nun sieht w schlimm schmutzig aus. werde ich sie wohl je wieder sauber bekommen?
ach ja, unterwegs habe ich mir so gedanken gemacht wie hoch der motor in der einfahrzeit drehen darf. habe mal nicht über 9000 gedreht. hoffe das war richtig.
fazit des heutigen tages. w-fahren macht tatsächlich spass. sind also alles ehrliche menschen im forum.
Regenschauer sind toll, danach kann man putzen üben ich weiß garnicht, ob 9000 RPM überhaupt möglich sind ich habe den Motor bis jetzt nie mehr als 3500 drehen lassen
ok, da wir ja mal wieder eine reise tun, habe ich die alten sachen wieder raus gekrammt. lass uns doch nach niederorke oder so fahren. da kennt uns keiner.