Hallo Chickencorner, feg das verstreute Salz endlich weg, sieht ja aus wie in einem schlechten Spielfilm Am Freitag ist hier Mopedmesse, leider kann ich dann nicht wieder mit Dir probesitzen auf ner W machen Wünsche Dir einen Schönwetterumschwung mit durchgängig +14°C Gruß Icke p.s.: hast wieder schöne Fotos gemacht
So,.........und jetzt woll'n wir alle mal unserem Chickencorner die Daumen halten, daß er bald mal mit der letzten in der Schweiz verkauften W fahren kann !
In Antwort auf:...hier immer noch salz und schnee...
Laut Wetterbericht heute früh im Moma kommt der Frühling am Samstag (Phaedrus ist ja noch in der Anstalt, da kann ich mir den Sonnabend verkneifen) seltsamerweise von Nordost über Brandenburg in Richtung Südwest, wo er Sonntag Abend (also ist dort am Sonntag Sonn-Abend ) im Breisgau eintreffen soll.Viel Sass dann also nächste Woche!
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
@Chickencorner, die haben mich mit dem Moped nicht in die Tiefgarage gelassen, die hundsackrigenvermaledeitenelektrischen Wächter aber Du konntest doch in so einem Tunnel, da gibt es ja Millionen von in den Schweizer Bergen, mit Deiner W fahren , nur mal so laut gesprochen, aber leise geschrieben
hurra, heute war die strasse trocken. also rein in die garage, w raus geholt. drauf gesetzt. angeschmissen. gefahren. nach zwanzig kilometer die w wieder in die garage gestellt. hatte wohl verpasst das es nur zwei grad warm war.oder lag es an der bekleidung? knie haben stunden gebraucht bis sie wieder warm waren. na ja, es hat spass gemacht. freitag hab ich frei. nun die frage, was werde ich da wohl machen?