Wenn nette Mädels am Mobiltelefon hängen, mach ich mir ab und zu den Spaß und sag den Mädels, sie möchten auch von mir schön grüßen. Reaktion ist unterschiedlich aber immer irgendwie nett.
In Antwort auf:aber vielleicht verpufft der Effekt im Zeitalter der Videotelefonie?
DAS war aber g-main !
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
was mir zum Zeitalter der Handyphonie auffällt: wie haben es früher (prä Handy Zeit) die Ehe- bzw. Beziehungsbrecher gemacht. Wenn ich mich so im Bekanntenkreis bei den Vorher genannten umschaue, stelle ich fest, daß das alles schnell und diskret per SMS/Handy erledigt wird. Das sich Verabreden.
Tragen deshalb die Handys aus zur hohen Scheidungs- und Trennungsquote bei?
In Antwort auf:Tragen deshalb die Handys aus zur hohen Scheidungs- und Trennungsquote bei?
Nein, höxtens zur hohen Scheiden-Quote.
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------