Dieser ganze iQuatsch Kram aus dem Hause Apple erschließt sich dem rational denkenden Menschen nicht zwingend...
...wollt' ich mal gesacht ham!
siiischer siiischer, gell Du hörst auch noch schalllatten??? _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
ich bin ja bekennender mac-er, aber so was muss nicht sein. vieles in einem - da leidet immer eine der komponenten punkto qualität. ich steh auf meinen handy-knochen - der 1x im jahr zur revision kommt und noch immer aussieht wie neu. ich hoff, bei der w klapps auch
Zitat von Duck DunnDieser ganze iQuatsch Kram aus dem Hause Apple erschließt sich dem rational denkenden Menschen nicht zwingend... ...wollt' ich mal gesacht ham! ________________________________ siiischer siiischer, gell Du hörst auch noch schalllatten???
wollwoll!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
Ich sitze täglich im Büro mit permanenten Telefonempfang und Internetanschluß. Ausnahmen: auswärtige Kundentermine (da will ich auch nicht erreichbar sein! Ist für den Kunden auch sehr angenehm wenn man gestört wird....)
Zu Hause habe ich auch ein Telefon.
DAS WAR'S!!
Ich habe noch nie ein Handy gehabt und werde auch keines haben. Wenn mich jemand erreichen will, weiß er in der Regel wann und wo. Es kotzt mich an, wenn Leute permanent alle 5 Minuten auf ihr Handy starren, um zu sehen, ob ne SMS oder ein Anruf eingegangen sein könnte (auch die Leute OHNE Freunde machen mittlerweile sowas....). In der Kneipe sitzt man mit 5 anderen in der Reihe und drei spielen mit ihren Handys rum....abartig.
Handys sind Alltag geworden, ohne Handy fühlen sich viele "nackt" (so wie ohne Uhr, die auch nicht habe....andere Story), Kinder bestraft man mittlerweile mit "Handy wegnehmen", u.s.w........
Ich habe den Eindruck, daß viele diese "Überelektronisierung" gar nicht mehr warnehmen und der Grad zwischen technischem Interesse und einfacher Sucht sehr schmal ist.......
Yo, in der Hinsicht bin ich hochgradig altmodisch. Ich bin 38 Jahre ohne diesen Firlefanz ausgekommen und werde voraussichtlich den Rest auch noch schaffen.
So wichtig kann ich gar nicht werden, als daß ich permanent überall erreichbar sein muß.
So, daß ist kein Fetisch, sondern meine ganz persönliche Einstellung zu diesem Strahlenmüll.
@Knorri: nix Feuer frei sondern sehr schön ausgeführt.
(edit): ...und wir sind weis Gott nicht oft einer Meinung _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
Jau, Handy ist bei mir was für den Notfall. Panne oder so. Dann brauch ich es. Denn Telefonzellen und Notrufsäulen sind rar geworden und ohnehin da nicht vorhanden, wo ich sie brauche. So gesehen ist das handy ein echter Fortschritt. Man erreicht mich aber die meiste Zeit nicht auf dem Teil, denn wenn ich nicht unterwegs bin, ist es ausgeschaltet. Insofern brauche ich auch keine AB-Funktion und sonstiges. SMS akzeptiere ich gerade noch. Trotzdem liegt im Auto ein Siemens S4 mit Ladekabel. Das tuts. Hat beleuchtete Tasten und scheint unkaputtbar zu sein.
Zum Dogma-Streit: Lange Zeit hatte ich im Büro beide Welten: PC und Mac. Es ist schon erstaunlich wie viel simpler und damit auch besser so ein Mac im direkten Vergleich funktioniert. Leider ist auch bei mir zu Hause nur noch der PC übrig geblieben. Bei einer ev. Neuanschaffung werde ich mir aber die Macs wieder mal ganz genau anschauen!
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:nur, wenn ich eben das ding mal brauch, dann hab ich gern was in der hand, was mir gefällt... :-)
lg, judith
Ahaa ...
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
Soviel Telefon wie nötig. So wenig Handy wie möglich !
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________