Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.386 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

10.01.2007 16:00
#61 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

Zitat von bleibxund
Schon wieder ein neues Manager-Tamagotschi?

Ich bleib bei dem da - das ist Kult und die Telefonfunktion findet man auf Anhieb :



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------


...und zur Not kannste mit dem Ding 'nen Nagel inne Wand kloppen!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

10.01.2007 16:06
#62 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

Dieser ganze iQuatsch Kram aus dem Hause Apple erschließt sich dem rational denkenden Menschen nicht zwingend...

...wollt' ich mal gesacht ham!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.01.2007 16:24
#63 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

Dieser ganze iQuatsch Kram aus dem Hause Apple erschließt sich dem rational denkenden Menschen nicht zwingend...

...wollt' ich mal gesacht ham!

________________________________

siiischer siiischer, gell Du hörst auch noch schalllatten???
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

10.01.2007 16:31
#64 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten
In Antwort auf:
Ich bleib bei dem da - das ist Kult und die Telefonfunktion findet man auf Anhieb :




und ich bei dem da.
das gute siemens s4
funktioniert schon ewig u, 3 tage.

ansonsten bin ich heilfroh, dad bei uns (mir) die grumbeere noch ohne den ganzen hüpermodernen scheißdreck dick werden.

muss ja mal gesagt werden

w.
"Der Lauf der Dinge: Hard Rock, soft Rock, Schlafrock."

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

10.01.2007 16:47
#65 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

ich bin ja bekennender mac-er, aber so was muss nicht sein. vieles in einem - da leidet immer eine der komponenten punkto qualität.
ich steh auf meinen handy-knochen - der 1x im jahr zur revision kommt und noch immer aussieht wie neu. ich hoff, bei der w klapps auch


Francois

Meine W'eh!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

10.01.2007 17:00
#66 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

Zitat von Duck Dunn
Dieser ganze iQuatsch Kram aus dem Hause Apple erschließt sich dem rational denkenden Menschen nicht zwingend...
...wollt' ich mal gesacht ham!
________________________________
siiischer siiischer, gell Du hörst auch noch schalllatten???


wollwoll!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

10.01.2007 17:18
#67 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

OUTING:

Ich sitze täglich im Büro mit permanenten Telefonempfang und Internetanschluß. Ausnahmen: auswärtige Kundentermine (da will ich auch nicht erreichbar sein! Ist für den Kunden auch sehr angenehm wenn man gestört wird....)

Zu Hause habe ich auch ein Telefon.

DAS WAR'S!!

Ich habe noch nie ein Handy gehabt und werde auch keines haben. Wenn mich jemand erreichen will, weiß er in der Regel wann und wo. Es kotzt mich an, wenn Leute permanent alle 5 Minuten auf ihr Handy starren, um zu sehen, ob ne SMS oder ein Anruf eingegangen sein könnte (auch die Leute OHNE Freunde machen mittlerweile sowas....). In der Kneipe sitzt man mit 5 anderen in der Reihe und drei spielen mit ihren Handys rum....abartig.

Handys sind Alltag geworden, ohne Handy fühlen sich viele "nackt" (so wie ohne Uhr, die auch nicht habe....andere Story), Kinder bestraft man mittlerweile mit "Handy wegnehmen", u.s.w........

Ich habe den Eindruck, daß viele diese "Überelektronisierung" gar nicht mehr warnehmen und der Grad zwischen technischem Interesse und einfacher Sucht sehr schmal ist.......


Yo, in der Hinsicht bin ich hochgradig altmodisch. Ich bin 38 Jahre ohne diesen Firlefanz ausgekommen und werde voraussichtlich den Rest auch noch schaffen.

So wichtig kann ich gar nicht werden, als daß ich permanent überall erreichbar sein muß.


So, daß ist kein Fetisch, sondern meine ganz persönliche Einstellung zu diesem Strahlenmüll.



Feuer frei.

Knorri.



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.01.2007 17:25
#68 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten
@Knorri: nix Feuer frei sondern sehr schön ausgeführt.

(edit): ...und wir sind weis Gott nicht oft einer Meinung
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.01.2007 17:37
#69 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

Jau, Handy ist bei mir was für den Notfall. Panne oder so. Dann brauch ich es. Denn Telefonzellen und Notrufsäulen sind rar geworden und ohnehin da nicht vorhanden, wo ich sie brauche. So gesehen ist das handy ein echter Fortschritt.
Man erreicht mich aber die meiste Zeit nicht auf dem Teil, denn wenn ich nicht unterwegs bin, ist es ausgeschaltet.
Insofern brauche ich auch keine AB-Funktion und sonstiges.
SMS akzeptiere ich gerade noch. Trotzdem liegt im Auto ein Siemens S4 mit Ladekabel. Das tuts. Hat beleuchtete Tasten und scheint unkaputtbar zu sein.

Zum Dogma-Streit: Lange Zeit hatte ich im Büro beide Welten: PC und Mac. Es ist schon erstaunlich wie viel simpler und damit auch besser so ein Mac im direkten Vergleich funktioniert.
Leider ist auch bei mir zu Hause nur noch der PC übrig geblieben. Bei einer ev. Neuanschaffung werde ich mir aber die Macs wieder mal ganz genau anschauen!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

10.01.2007 17:50
#70 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

hi knorri,

ich bin ziemlich genau deiner meinung... und ich telefonier im allegmeinen nicht gern, was ja für frauen eher untypisch ist.

nur, wenn ich eben das ding mal brauch, dann hab ich gern was in der hand, was mir gefällt... :-)

lg, judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

10.01.2007 18:19
#71 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

...ich finds gut mit der vielen Handytelefoniererei...

Sichert indirekt meinen Arbeitsplatz.

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

10.01.2007 21:13
#72 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

In Antwort auf:
nur, wenn ich eben das ding mal brauch, dann hab ich gern was in der hand, was mir gefällt... :-)

lg, judith



Ahaa ...


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--mein w heisst black pearl--
-----------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.01.2007 21:18
#73 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

Habbich auch grad gedacht
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

10.01.2007 21:21
#74 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

In Antwort auf:
Habbich auch grad gedacht


und weil wir männer anders denken,

werden wir auch lockerer bestraft.


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--mein w heisst black pearl--
-----------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.01.2007 23:19
#75 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

Ach Knorri, Du sprichst mir aus dem Herzen.

Und ich gehe sinngemäss mit Falcone kondom:

Soviel Telefon wie nötig.
So wenig Handy wie möglich !

Paulle.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz