@Frido: ja das kann ja alles sein, nur zähle ich mich zu einer gewissen Individualisten Gruppe der Ewiggestrigen die am liebsten in den Fünfziger/echziger Jahren leben würde und stelle somit erstmal den ganzen modernen Krempel in Frage
ach ja, ich hab immer einfach Nokia Knochen genutzt, war aber mit meinem letzten Klapphandy von Nokia nicht mehr zufrieden, datt Ding hat so kleine Tasten, no way. Ich nutze jetzt das RAZR von Motorrola. Akkuzeit könnt bisken länger sein, aber so bin ich zufrieden. Kamera nutze ich nicht, den restlichen Schmarrn auch nicht. Was mir gut gfallt an dem Ding es ist aus METALL!!! und keine Plasteschmelze, word! und auch die blau beleuchtete gut sichtbare Tastatur gefallt mir ausgezeichnet.
Ansonsten, kaufe sich IPOTTS und Co. wer will, ist ja auch letztlich nix anders wie ein Fetish. _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
In Antwort auf:Ich nutze jetzt das RAZR von Motorrola. Akkuzeit könnt bisken länger sein, aber so bin ich zufrieden. Kamera nutze ich nicht, den restlichen Schmarrn auch nicht. Was mir gut gfallt an dem Ding es ist aus METALL!!! und keine Plasteschmelze, word! und auch die blau beleuchtete gut sichtbare Tastatur gefallt mir ausgezeichnet.
In Antwort auf:...zähle ich mich zu einer gewissen Individualisten Gruppe der Ewiggestrigen die am liebsten in den Fünfziger/echziger Jahren leben würde...
Ich fand's ulkig - mal schauen wie es heute weitergeht.Stelle mir vor meinem geistigen Auge die WWL-Frauen dort vor ... Der Hausdrachen, der die Oberlehrerin spielt, kommt übrigens aus dem Kaff wo ich wohne (Lippborg, ca 3200 Einw.) ! .
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
er hat recht, manche Statements lassen sich mit einem Satz erledigen _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
Zitat von judith78 --------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Pupsi -------------------------------------------------------------------------------- Also das einzige Produkt von Apple das was taugt ist der i-pod... --------------------------------------------------------------------------------
absoluter quatsch.... das kann nur jmd. sagen, der die anderen noch nicht richtig kennen gelernt hat :-) ...................... allzeit gute fahrt ;-) --------------------------------------------------------------------------------
Toll, endlich wieder ein Dogma-Streit! Los, kloppt Euch!
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
---__________________________________________
hahaha wechen sowas unwichtigem kloppen??? nä, wenns wenigstens um BIERSORTEN oder TRIUMPHS gehen würde..........
Letztlich richtet das der Markt. Hab neulich mal eine Studie gelesen, dass nur ein sehr kleiner Teil der Benutzer selbst modernster Handys außer Telefonieren und SMS die übrigen Features überhaupt nutzt. Ganz schlecht wird MMS oder Streaming Video angenommen. Warum liegen denn die ach so tollen UMTS-handys wie Blei im Regal, dass sie jetzt von Vodafone und Co. zu Super-rabatten raus gehauen werden? In einer Connect-Ausgabe vom letzten Jahr (also Ur-alt), hatten man mal eine Kategorien-Top-10 aufgestellt. Die wichstigsten Themen waren Sound (für MP3) und Pixels (fürs Digital-Knipsen) und zum Schluß, ganz ohne Ironie, hat man auch die Telefonier-Funktionen bewertet. Das mag für die zwar laute, aber garnicht soo große Gruppe der early-adaptoer (oder wie das im Werbe-slang heißt) hip sein und wird sicher auch gekauft, für die große, weniger laute, immer älter werdende Klientel stehen aber ganz andere Produkt-Anforderungen bislang teilweise unerfüllt im Raum.
Für bekennende Apple-Jünger ist das sicher ein Muß und alle Pro-Argumente, die bislang hier genannt wurden, treffen sicher objektiv auch zu. Allerdings ist die Nutzenwahrnehmung beim Konsumenten immer eine subjektive und da muß man mal abwarten.
Böser Spruch zum Schluß: Auch wenn unbestritten sein mag, dass Apple die besseren Computer baut, am Markt bis zur weltweiten Dominanz, hat sich das schlechtere Produkt durchgesetzt!. (man erinnere sich hier auch an OS/2 contra Windows.)
In diesem Sinne: erstmal abwarten und Judith bei nächster Gelegenheit zur Produkt-Präsentation einladen Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
Das Internet und der Computer macht vieles einfach komplizierter.
Ein Beispiel von heute morgen:
Ich brauche Messekarten für 3 Personen, an 2 verschiedenen Werktagen und einen Messekatalog, um den Besuch vernünftig zu planen.
Früher habe ich beim Veranstalter angerufen,der hat mir alles zugeschickt,Rechnung bezahlt, fertig. Zeitaufwand: 5 Minuten.
Jetzt ist alles einfacher: Erst einmal muß ich mich über Internet anmelden.Dann bekomme ich eine Pin-Nr.,mit der ich mich einloggen kann.Nach 4 Versuchen funktioniert die Sache dann auch. Nach Eingabe aller Daten,bekomme ich eine E-mail,das mir die Karten am nächsten Tag per e-mail zukommen. Am nächsten Tag (heute)mußte ich diese Karten einzeln herunterladen und ausdrucken.Damit man nicht mit einer Din-A4 Seite herrumlaufen muß,habe ich die dann auch noch ausgeschnitten. Kataloge,so teilte man mir mit,werden nicht mehr vorab verschickt.Ich habe einen Gutschein bekommen,den ich am Kartenschalter gegen den Katalog eintauschen kann.
Am Messetag benötige ich den Katalog aber nicht mehr.Anstellen wolte ich mich in der Schalterschlange auch nicht,deshalb ja die Kartenbestellung.
Aufwand:ca 1 Stunde.
Ich habe vor 10 Minuten bei der Messegesellschaft angerufen, um konstruktive Kritik zu äußern. Ich bin sicher,der junge Mann hat nichts verstanden.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.