Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.386 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

09.01.2007 20:44
#16 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

Mag ja tolle Funktionen haben - aber ob man das braucht?
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.01.2007 20:48
#17 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten
In Antwort auf:
mal gucken ob da apple mithalten kann...

Aus (bislang) unbestätigter Quelle soll ein Modell 'Lady XXL i-comfort' in Entwicklung
sein, mit individuell konfigurierbarem Dildo.

(Manchmal wünschte ich mir, ich wär ein Handy)



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2007 20:52
#18 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten
In Antwort auf:
Hobby

also mein Handy hat Phonmessung Taschenlampe und Kompass
mal gucken ob da apple mithalten kann...



dann haste wohl das Gleiche wie ich
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

ingo_n Offline




Beiträge: 746

09.01.2007 20:54
#19 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten
Yeah endlich! Also ich finde meinen 1GB MP3 Player, 2MP Knipse im SONY W850, das heisst echt so!) praktisch, ist aber wahrscheinlich nur was für Nerds ;-) Wenn da Ding dann noch W-Lan wirds richtig gut!

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

09.01.2007 20:55
#20 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

In Antwort auf:
das Gleiche wie ich


Nokia Handwerkerhandy...
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2007 20:56
#21 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

@Hobby

jepp !


@ingo_n

was issn n "Nerd" ?

Du musst entschuldigen, ich bin bereits über 40
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.01.2007 20:58
#22 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten
In Antwort auf:
Wenn da Ding dann noch W-Lan wirds richtig gut!

Einspruch!

Dann wär so ein Funk-Dildo doch gar zu körperlos und hypervirtuell.
Und wer da so alles mitlauschen könnte ... tztztz!



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

09.01.2007 21:14
#23 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

jetzt aber mal beim Thema bleiben !!


hier isses:
http://www.n-tv.de/751591.html
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2007 21:21
#24 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

sowas braucht kein normaler Mensch

und was n Nerd iss, weiß ich immer noch nicht
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.01.2007 21:46
#25 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten
In Antwort auf:
jetzt aber mal beim Thema bleiben !!


In Antwort auf:
sowas braucht kein normaler Mensch

Überflüssig wiem Papst seine Eier ... oder Paules Bremse.


Nerd:
Non Emotional Responding Dude
(engl.: auf emotionaler Ebene nicht ansprechbarer Typ)

Nerd [nəːrd] (engl. für Fachidiot, Langweiler, Sonderling, Streber, Schwachkopf, Außenseiter)
http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd

oder:
Der Nerd ist ein meist lichtscheues Wesen das bei der Berührung mit Sonnenlicht sofort explodiert..... http://www.stupidedia.org/stupi/Nerd


---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.01.2007 22:06
#26 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

In Antwort auf:
werft eure mobiltelefone weg...

Hi,

schon vor knapp 8 Jahren geschehen.

Seitdem alles vill gutt. Nie mehr Händi


Gruß

Wännä

(der über dem Strom fliegt)


thUMP Offline




Beiträge: 1.390

09.01.2007 22:11
#27 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

zugegeben habe ich auch eine schwaeche fuer schicke technik.
aber die designer vergessen heute allzu oft, dass man die geraete auch im alltag gebrauchen koennen sollte.
so'n flachmann traegt sicher in der hemdtasche oder jeans kaum auf, liegt aber auesserst bescheiden in der hand.


da bleibe ich also vorerst weiterhin meinem alten knochen treu und amuesiere mich, wie die kollegen schon seit jahren nur den kopf schuetteln...





ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.01.2007 22:20
#28 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

In Antwort auf:
Überflüssig wiem Papst seine Eier ... oder Paules Bremse

Liebes Bleibie-Mauserl, Du verwexelst da was, es muss lämnich lauten:

...wiem Pabst seine Bremse .... oder Paules Eier.

Übrigends:
versuch doch amal die leeren Weissbier-Flaschen zu zählen, die wo unterm Nachtkastl stehn ....

Pauli-Hasi.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.01.2007 23:01
#29 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

Paule, wenn Du das sagst, könnte ich ja eigentlich schmunzelnd drüber weglesen.
Ich weiß ja, von wem es kommt.

Dennoch wäre es mir lieb - und ich rate es dir das auch ganz, ganz dringend -, wenn Du in Zukunft von solchen (wiederholten) und öffentlichen Intrigen ablassen würdest.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

10.01.2007 04:21
#30 RE: werft eure mobiltelefone weg... Antworten

Hi Judith,

mein erster Gedanke war, haben wollen. Wird leider noch eine Weile dauern, bis es hier mit Vertrag zu haben ist.


Gruss
Friedo
Reifen Männer ohne Männer-Reifen ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz